Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
UiUiUi...
Das hört sich sehr gut an.. Bin gespannt was da kommt Smile
Ferien= Live ! Breites Grinsen
Das klingt mal genial. Dazu auch noch die Boston-Crowd, die ja sowieso immer sehr smark-lastig ist. Könnte groß werden. (8) Mit dem Segment wird man wohl noch ein paar Buys für den PPV dazugewinnen!
Argh, werde ich wohl auf nem Fest sein....aber vllt. bin ich bis 3 Uhr zurück und noch in der Lage Raw zu schauen ;)
2 enorm starke Männer am Mic am Werk, und Vince päppelt die Sache auch noch auf...GREAT.... Daumen hoch Daumen hoch
Der Boston Garden wirbt für die kommende RAW Ausgabe mit folgenden Worten:

"Don't miss WWE Monday Night Raw's main event, as John Cena takes on CM Punk in a Street Fight Match. Could this be John Cena's last Monday Night Raw appearance?"

Sicherlich nur ein Dark Match.
Zitat:Original von Sawyer
Der Boston Garden wirbt für die kommende RAW Ausgabe mit folgenden Worten:

"Don't miss WWE Monday Night Raw's main event, as John Cena takes on CM Punk in a Street Fight Match. Could this be John Cena's last Monday Night Raw appearance?"

Sicherlich nur ein Dark Match.

Ob die WWE für Cena's vielleicht letztes Match *hüstel**hüstel**räusper* die Preise hoc setzt? da sind ja genug Cenaisten die es nnicht verpassen wollen^^
Für so unverschämt halte ich WWE jetzt auch nicht. *g*
Ach, das wird doch kein On Screen Match. Da wäre die WWE ja mal richtig dämlich. Kann mir da auch bloß ein Dark Match drunter vorstellen.
Zitat:Original von Snakebite20000
Ach, das wird doch kein On Screen Match. Da wäre die WWE ja mal richtig dämlich. Kann mir da auch bloß ein Dark Match drunter vorstellen.

Ich meinte auch nicht unbedingt die Screenpreise, sondern die Vorortpreise. Was wohl so ein kleiner Cena-Fan alles tut um seine Eltern dahin zu bewegen^^
[YOUTUBE]g1liMBpj4MU[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 12.880 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste