Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Wieso muss TNA größer werden als Ring of Honor damit Punk dort hin zurück kehrt?Punk hat sich schon einmal GEGEN TNA und FÜR ROH entschieden,weil ihm diese Liga besser gefällt und die Geschichte wird sich sicherlich wiederholen. :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
warum sollte er eine Pause einlegen? er wird ab dem 18 Juli der gefragteste Free-Agent sein.. er wird mit Bookings überschüttet werden und kann sich aussuchen, wo er antritt. Die Indy-Szene wird zusammenkratzen was geht.. aber primär ums Geld wird es Punk nicht gehen.
Er hat bei WWE einiges verdient und wäre eine gewisse Zeit lang nicht darauf angewiesen.. aber er ist Pro-Wrestler und die wollen in einen Ring.! WWE verlässt er ja nicht, weil er kein Bock mehr auf Wrestling hat, sondern auf WWE.
ROH wird nicht das Geld bieten können.. aber wie erwähnt, auf Geld wird es ihm nicht primär ankommen und ROH würde er TNA ganz sicher vorziehen. TNA wäre das selbe in Grün und auch dort würde man nichts vernüftiges mit ihm auf die Beine stellen. TNA => "Manchester City Prinzip": Hauptsache wir haben ihn und niemand sonst.. was wir mit ihm machen ist erstmal egal.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wie man überhaupt daran zweifeln kann, dass Punk zu ROH geht...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wie Kimura schon gesagt hat,geht es Punk in erster Linie nichts ums Geld.Wenn es ihm um´s Geld ginge,wäre er bei WWE geblieben.Und da TNA wie Kimura ebenfalls sagte das selbe in grün wäre,wird er da NICHT hingehen.Besonders da dort jeder potenziell heiße act nach spätestens 3 Monaten eh wieder einer von vielen ist.
Bei ROH hingegegen würde er gemäß seiner Fähigkeiten eingesetzt wird und über kurz oder lang würde er der Company viel Geld einbringen und sowas wie Ring of Honors Cena werden.AUßerdem ist mit Colt Cabana einer seiner besten Freunde dort,was Punk´s Zufriedenheit ebenfalls sehr zuträglich sein wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Sind natürlich alles gute Argumente, trotzdem wette ich was das Punk nach dem 17 Juli sich mal ein paar Monate vom Wrestling zurückziehen wird!
Ich bin jetzt nicht so der Indykenner wie manch andere hier im Peoplesboard aber Punk bei ROH das glaub ich erst wenn ich es sehe!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
CM Punk wird nach dem 17. Juli nie wieder bei WWE zu sehen sein. Glaube ich zumindest.
Er wurde bei WWE nie wie ein Topstar behandelt, aber genau das ist er bei ROH. Er würde sofort zum Aushängeschild der Liga werden. Und genau aus diesem Grund werden wir Punk schon sehr bald wieder in seiner "Heimat" sehen.
TNA? CM Punk würde TNA niemals in Erwägung ziehen... never. ever.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich würde jetzt nicht sagen das man Punk danach nie mehr in der WWE sehen wird, denn im Leben ist alles möglich! Nur durch die Geschehnisse der letzten Monate/Wochen könnte es aber leicht sein! Und ja Punk wäre der Topstar schlecht hin bei ROH aber wie gesagt ich persönlich bin mir da nicht sicher ob er wirklich wieder zu ROH geht!
Eines sage ich halt ROH würde TNA mit CM Punk alleine sofort als Nr. 2 einholen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich denke auch, dass er erst einmal einen Monat Pause machen wird um dann in Japan und bei den ROH DVD-only aufzutreten! Und nach 90 Tagen wirds bei ROH rundgehen!