Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Ja stimmt ja gibts bei Punk dann nicht auch diese 90 Tage Klausel?
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Ich denke auch, dass er erst einmal einen Monat Pause machen wird um dann in Japan und bei den ROH DVD-only aufzutreten! Und nach 90 Tagen wirds bei ROH rundgehen!

Punk in Japan?
Wäre geil,vlt wird er auch dorte super ankommen
Würde ja gerne mal KENTA (Erfinder des Go 2 Sleep) gegen CM Punk sehen......ach was würde ich dafür geben Breites Grinsen

Immerhin hatte es noch keinen ehmaligen WWE´ler geschadet nach Japan zu gehn ( zB Big Daddy V,MVP,A-Train)
- Derzeit gibt es bei WWE einige Verletzungen zu beklagen. Nachdem bereits John Cena unter starken Rücken- und Hüftschmerzen in den Ring steigt, sind auch The Great Khali, Kane sowie Conor O’Brian verletzt.

The Great Khali hat einmal mehr Probleme mit seinem Knie, was auch der Grund ist, warum er in letzter Zeit nicht mehr in den Ring steigt. Vielmehr begleitet er Jinder Mahal seit neuem zum Ring.

NXT-Rookie Conor O’Brian leidet ebenfalls unter Knieproblemen. Er musste sein Knie während den letzten Tapings mit viel Eis kühlen.

WWE-Veteran Kane ist ebenfalls angeschlagen, lässt sich davon aber nichts anmerken. Auch eine Auszeit ist auszuschließen.
Speaking of NXT: Wie stehts mit den Results?

Zu Cena: Man wünscht zwar niemanden eine Verletzung,aber gegen eine kleinere Auszeit von Johny Boy hätte ich eigentlich nichts einzuwenden. Breites Grinsen
Zitat:Original von peep-a-holic
Speaking of NXT: Wie stehts mit den Results?
http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...24506&sid= ;)
Khali hatte ja schon öfters Probleme mit dem Knie wenn ich mich nicht irre, deswegen wer weiß wie lange er noch in den Ring steigen kann als aktiver Wrestler!
Hoffentlich gar nicht mehr, da seine Matches eine Katastrophe sind. Breites Grinsen
Als Manager ist er bestens aufgehoben!
Khali gehört in ein Royal Rumble .. Sonst nicht in einen Ring Breites Grinsen
Stimmt natürlich, ich brauch ihn auch nicht mehr im Ring obwohl als Monsterheel gegen den Taker oder gegen Batista hat er mir gut gefallen! Aber das alles hat man durch sein Punjabi playboy Gimmick eh komplett zerstört!
Zitat:Original von Sawyer

WWE-Veteran Kane ist ebenfalls angeschlagen, lässt sich davon aber nichts anmerken. Auch eine Auszeit ist auszuschließen.

Der Satz ist sehr geil formuliert, Ich kann mich kaum auf meinen Stuhl halten... LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.752 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.083 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.327 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.440 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.622 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic