10.07.2011, 04:44
ich bin der meinung dass wir cm punk in spätestens einem jahr wieder bei wwe sehn werden 1. würde ich mir es wünschen und 2. wir mir zu viel hype um seinen weg gang gemahct
|
WWE Weekly Preview Thread
|
|
10.07.2011, 04:44
ich bin der meinung dass wir cm punk in spätestens einem jahr wieder bei wwe sehn werden 1. würde ich mir es wünschen und 2. wir mir zu viel hype um seinen weg gang gemahct
10.07.2011, 11:53
Und dass eben so viel Hype um seinen Weggang/auslaufenden Vertrag gemacht wird macht mir eben noch ein klein wenig Hoffnung, dass er doch noch bleibt bzw. seinen Vertrag schon verlängert hat. Leider aber deutet bis auf die Story aber nichts darauf hin. Laut den Dirt-Sheets ist sein Abgang fix. Auch Jim Ross sieht das ganze als 'legit'.
11.07.2011, 12:04
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...W-LOGO.png]
- Bei der heutigen Ausgabe von Monday Night RAW wird es zum letzten WWE-Auftritt von CM Punk kommen, dessen Vertrag bekanntlich am 17. Juli auslaufen wird. Außerdem kommt es zu einer Konfrontation zwischen John Cena, CM Punk sowie Vince McMahon, der Punk bei der letzten Ausgabe wieder einstellte. Vor Ort wird mit einem Street Fight zwischen CM Punk und John Cena geworben, dabei wird es sich aber höchstwahrscheinlich nur um ein Dark Match handeln. WWE Monday Night RAW findet heute im TD Banknorth Garden von Boston, Massachusetts statt. Dabei handelt es sich um die Go-Home-Show für den Money in the Bank PPV.
11.07.2011, 12:54
Zitat:Original von Sawyer Sind das die Standartmäßigen Sendezeiten von Raw auf Sky (mit Ausnahme der Sendung am 4.7.)? Werde es mir heute n8 sehr wahrscheinlich nicht ansehen können, Mittwoch und Donnerstag wohl auch nicht und bräuchte daher die Freitagswiederholung. Da ich Mittwoch und Donnerstags nicht daheim bin, könnte ich es sogar schaffen mir des ganze Ungespoilert anzuschauen...
11.07.2011, 13:05
Das dürften - mit Ausnahme des ersten Termins - die standartmäßigen Sendezeiten von RAW auf Sky sein, jop. :winke:
12.07.2011, 16:57
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...WElogo.png]
- World Wrestling Entertainment (WWE) wird heute Abend eine weitere Ausgabe von Friday Night SmackDown! aufzeichnen. Mittlerweile wurde auch schon ein Match bestätigt: Non-Title Match Kane vs. Randy Orton Vor Ort wird mit einem World Championship Match zwischen Randy Orton und Christian geworben. Dabei handelt es sich aber um das übliche Dark Match für die Fans in der Arena. WWE SmackDown! wird heute in der Mohegan Sun Arena von Uncasville, Connecticut aufgezeichnet. Dabei handelt es sich um die letzte Weekly vor dem Money in the Bank PPV.
12.07.2011, 17:00
Na hoffentlich leitet dieses Match nicht den zehntausendsten Turn von Kane ein.
12.07.2011, 17:02
Ehr den zentausendste Run-In von Henry..
12.07.2011, 17:03
Hat Henry denn nicht eher was mit Big Show zu tun?
12.07.2011, 17:05
Wenn Henry nicht raus kommt,dann eben Sheamus.So oder so gibt´s nen Run In.
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| TNA Weekly PPV Thread | 112 | 11.846 |
09.09.2007, 09:41 Letzter Beitrag: |
||