Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Ich glaube , dass Dänemark mal richtige "Superstars" braucht.. *insider* 8-)

Drew hat nochmal Glück gehabt..Henry sah auch zimlich verwundert aus irgendwie.. ich glaube, dass er zu schnell geworden ist oder sowas.

Bücher.. Kein Interresse erstmal.. Nichts großartiges für mich dabei.
Zitat:Original von dimitrie1993
Ich glaube , dass Dänemark mal richtige "Superstars" braucht.. *insider* 8-)

Du bist mein ganz persönlicher Held! LOL

Damit es hier von mir nicht off-topic wird:

Ich habe leider noch nichts gehört, aber ich könnte mir vorstellen, dass Henry gar nicht mit runterfallen sollte. Ich vermute, dass er Big Show einfach umtacklen sollte, sodass dieser die Stage runterkracht, aber er selber halt nicht. Dann wird er zu viel Fahrt gehabt haben und dann sowohl McIntyre als auch sich selbst mitgerissen haben.... Botchalarm!
Du glaubst wirklich, Henry botcht? Das hat er doch vorher nie gemacht, er weiß, wie und wo man Türen richtig aufmacht, etc.

HIHI!
- Der ehemalige WWE Superstar Mick Foley hat sich nun via Twitter darüber geäußert, dass er möglicherweise beim Money In The Bank PPV im Publikum sitzen werde:

“Thinking about getting a ticket for MITB, just to feel the atmosphere in Chicago as a wrestling fan. Should be amazing.”

- Der WWE Developmental Wrestler Calvin Raines hat nun einen Twitteraccount eröffnet. Zu diesem gelangt ihr hier.
Ja wenn der gute Mick denn noch Tickets bekommt... ;) Wobei, der kommt sowieso rein *g*

Wie auch Colt Cabana würde man ihn aber sicherlich nicht zeigen.
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
- Crowbar Press, die kürzlich eine aktuellere Version des Buches von Lou Thesz "Hooker" veröffentlichten, arbeiten momentan unter anderem auch an einer Neuveröffentlichung von dem Ole Anderson Buch und an einer Nikita Koloff Autobiographie.

Passt ja, dann muss man nicht auf die teure alte Thesz Autobiographie ausweichen. Das wäre ja mal wieder was für mich.

Zitat:1. Oktober: Hot Shots and High Spots: George Napolitano's Amazing Pictorial History of Wrestling's Greatest Stars von George Napolitano

Klingt nach einer Neuauflage von seinen Büchern aus den 80er und 90er Jahren. Meistens nur Bildbände und auch sonst sagt mir Napoliantos Stil nicht so zu.

Zitat:- Des Weiteren sind einige von der WWE lizensierte Bücher auch in Arbeit.

Mit Vorsicht zu genießen, es sei denn, man ist an kayfabe und anderen gefärbten Sachen interessiert. Kommt dabei maßgeblich auf das Thema an, denn die Andre the Giant Bio, von WWE lizensiert, ist eher ein Reinfall, als empfehlenswert.

Falls man die wirkliche Geschichte vom WWE Title oder andere Hintergründe wissen will, empfehlen sich die Bücher von Historikern wie Greg Oliver, Libnan Ayoub, Tim Hornbaker oder Mike Chapman.
- Wie der Wrestling Observer nun etwas unüberraschend berichtet, ist jegliches CM Punk Merchandise aus dem WWE Shop restlos ausverkauft. Ob es demnächst neue Artikel von ihm geben wird, ist jedoch bisher noch unklar.
wenn das schon so ist glaube ich cm punk bekommt jeden vertrag den er will!
Zitat:Original von hitmania
wenn das schon so ist glaube ich cm punk bekommt jeden vertrag den er will!

Allerdings weiß man ja jetzt auch nicht, wie viel Merchandise es überhaupt gab. Das CM Punk so gut wie jeden Vertrag bekommen würde, den er will, das dürfte klar sein, denn dieser Mann kann Millionen machen, bestes Beispiel sein Spruch mit den WWE Ice Cream Bars Breites Grinsen
Allerdings ist es so, dass CM Punk gehen will, nicht nur weil er vielleicht einen nicht so tollen Vertrag hat, sondern weil er mit der Gesamtsituation unzufrieden ist, wie er eingesetzt wird, wie die WWE bookt, dass sie Colt Cabana nicht nehmen usw...
Außerdem fühlt er sich auch etwas ausgebrannt und will erstmal ein wohlverdiente Pause von der WWE nehmen, da es ja auch wirklich verrückt sein muss, als leidenschaftlicher Pro Wrestler die ganzen Schikanen inklusive 300 Tage auf der Road über sich ergehen zu lassen, nur um dann doch gegen Entertainer zu jobben.... :pfeif:
- Bill DeMott wurde neulich auf Twitter gefragt, ob es zu einer zweiten Season von Tough Enough kommen würde. DeMott antwortete darauf mit "jap" und bejahte auch die Frage, ob er wieder als Trainer fungieren würde. Später schrieb der WWE Superstar noch, dass die Besetzung der Trainer (und des Hosts) gleich bleiben würde, sollte es tatsächlich zu einer weiteren Season kommen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.281 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.493 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.873 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.222 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.219 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic