Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
editier mal den zweiten, dritten.. (und evtl. weitere) Teil(e) noch dazu ;)

edit: war grad etwas schreibseelig der gute John-Boy ^^
Laut PWinsider.com wird Vince McMahon die Show eröffnen und sich an CM Punk richten.
Ganz ehrlich, wann war eine Story das letzte Mal so heiß. Ich kann mich nicht erinnern. Wollte eigentlich heute früh pennen gehen, bin aber jetzt doch live dabei. Daumen hoch
Zitat:Original von dimitrie1993
Laut PWinsider.com wird Vince McMahon die Show eröffnen und sich an CM Punk richten.

joa.. die haben den selben Tweet gelesen wie ich Breites Grinsen
mhh... vill verkündet er ja das cm punk nun für immer weg ist (was ich net so toll halten würde) und präsentiert dann einen neuen wwe titel und und sagt dann das der neue titel in einem tunier ausgetragen wird oder halt direkt an alberto del io geht weil er das raw mitb gewonnen hat ,wäre halt so ein szenario was ich mir vorstellen könnte LOL
Zitat:Original von Scary
mhh... vill verkündet er ja das cm punk nun für immer weg ist (was ich net so toll halten würde) und präsentiert dann einen neuen wwe titel und und sagt dann das der neue titel in einem tunier ausgetragen wird oder halt direkt an alberto del io geht weil er das raw mitb gewonnen hat ,wäre halt so ein szenario was ich mir vorstellen könnte LOL

Bitte nicht, man muss jetzt einfach Cena vs. Punk weiterführen! Kann mir kaum vorstellen, dass man die beste Fehde seit Jahren einfach so abbricht und sagt "Der alte Titel ist weg, also gibt es nun einen neuen". Die Wahrscheinlichkeit, dass der Titel für vakant erklärt, ist in meinen Augen auch nicht allzu hoch.

Bin mir recht sicher, dass es nicht zu diesem Szenario kommen wird. Immerhin braucht man für den Summerslam ein Top Match, das in den Monaten zuvor gut aufgebaut wurde. Cena vs. Del Rio wäre zwar nicht schlecht, doch Punk vs. Cena klingt tausendmal interessanter und lockt mehr Käufer an. CM Punk ist gerade so over wie nie zuvor. Wahrscheinlich war Stone Cold der letzte Wrestler, der so dermaßen over war.

>>> John Cena vs. CM Punk @ Summerslam = 99%
Wenn es so kommt , dann soll man den PPV bitte nach Chicago verlegen Breites Grinsen

Auf jeden Fall gibt es viele buys für den Slam nach dem Match.. Aber wie man das überbieten will...
Cena vs Punk wäre von der Story und von der Qualität sicher viel besser, als Cena vs del Rio.
Del Rio soll jetz eine Weile den Koffer mit rumschleppen, ein bisschen von seiner Destiny reden und ihn irgendwann, nach der Cena - Punk Fehde erfolgreich eincashen, egal wer Champ ist.
Und Mäx hat Recht, SO eine Story versaut man nicht, da bin ich mit ziemlich sicher.
Macht jemand den Thread für die live Results auf?
und was hab ich gesagt? vince startet ein tunier um einen neuen wwe champion zu krönen LOL jetzt mal ehrlich da muss noch was pasieren den ich denke nicht das sie jetzzt einfach so die story mit punk begräbt ;) ich bin gespannt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 12.899 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste