15.06.2011, 18:31
;) Dann ist es vielleicht eh gescheiter er zeigt ihn gar nicht, bevor sie den Submission-Hold lächerlich aussehen lassen!
|
WWE Steckbrief: Bryan Danielson/Daniel Bryan
|
|
15.06.2011, 18:31
;) Dann ist es vielleicht eh gescheiter er zeigt ihn gar nicht, bevor sie den Submission-Hold lächerlich aussehen lassen!
16.06.2011, 17:59
Man, 50 moves, da kannte Ich auch einige nicht... :pfeif:
Bryan ist natürlich DAS Indy Talent und (auch schon vor seinem WWE Engagment) einer meiner Lieblinge...
16.06.2011, 19:51
Bryan Danielson ist einer der wenigen Wrestler wo ich mich heute noch zurueck lehnen kann um ein Wrestling Match einfach nur zu geniessen, und davon gibt es wirklich nur eine Handvoll Wrestler weltweit die das schaffen. Ich schaetze ihn als Professional Wrestler sehr. Er ist einer der wenigen denen Karriere ich staendig verfolgt habe auch wenn mich das aktuelle Wrestling in Nord Amerika nichtmehr so interessiert. Als ich vor einigen Jahren gehoert habe das er bei WWE unterschrieben hat, hat es mich fuer ihn besonders gefreut, er hat es verdient.
Ich weiss nicht welche Rolle er bei WWE hat, oder was er gerade da macht. Aber als ich damals gelesen habe das er bei WWE unterschreibt dachte ich sofort das Danielson erfolg haben koennte bei WWE, und dazu haette er noch nichtmal ein Gimmick gebraucht. Bryan Danielson koennte einfach ein guter alter Wrestler sein. In den Matches workt er Bodyparts, bescheissen tut er nur wenn es absolut sein muss und nur in auesserst seltenen Faellen. Seine Interviews waeren kurz aber auf den Punkt, er redet darueber wie wenig seine Gegner koennen. Keine bescheuerten Aussagen, kein Schreien, keine Videos von ihm, kein besonderer Entrance. Einfach nur ein fokusierter Wrestler der die Gegner besiegt weil er einfach besser ist. Die Matches wuerde er gegen Lower Carder klar gewinnen. Gegen die Top Guys haette er 15-20 Minuten Zeit, und koennte methodisch seine Gegner besiegen. Es wuerde eine Zeit lang dauern bis er over kommen wuerde, und die Fans es verstehen wuerden, aber es wuerde passieren wenn man Danielson die Freiheit gibt. Die Fans wuerden denken es waere ein Gimmick weil es sich so sehr von jedem anderen WWEler abheben wuerde, dabei waere es genau genommen kein Gimmick. Aber vielleicht ist auch gerade in dieser Zeit kein Gimmick zu haben ein Gimmick weil jeder heutzutage ein Gimmick hat. Genau das ist der Grund warum es auch Erfolg haben wuerde, Danielson waere damit der einzige bei WWE und er ist so gut das er es glaubhaft rueber bringen koennte. Nunja, ich wuensche ihm jedenfalls nur das beste fuer die Zukunft.
24.07.2011, 21:12
26.07.2011, 01:13
Daniel Bryan hat grade seine eigende Website ins Leben gerufen.
http://bryandanielson.net/
26.07.2011, 01:51
Und ein Youtube Channel hat er ebenfalls eröffnet. Klick mich. ;)
26.07.2011, 15:05
Bryan hat das Internet entdeckt....
01.08.2011, 17:40
Habe mal als Fakt hinzugefügt, dass Bryan Danielson an Vitiligo leidet.
01.08.2011, 17:57
Das ist mir noch gar nicht (bewusst) aufgefallen und ich habe wirklich schon einige Matches von ihm gesehen.
01.08.2011, 17:58
Schaue Dir seine Ellbogen an, da ist es besonders auffällig (vorallem links).
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Die Gründe, warum Bryan Danielson zu AEW wechselte | 1 | 1.194 |
07.09.2021, 18:25 Letzter Beitrag: |
||
| "Yes or No"? Daniel Bryan | 0 | 769 |
30.12.2018, 19:29 Letzter Beitrag: |
||
| WWE Daniel Bryan Appreciation Night 2016 (Houseshow) | 7 | 1.916 |
25.03.2016, 17:59 Letzter Beitrag: |
||
| Roman Reigns/Daniel Bryan Story in zwei Gifs erzaehlt | 1 | 967 |
05.02.2016, 18:46 Letzter Beitrag: |
||
| Daniel Bryan: WWE should be concerned that they havent created many big stars since the Attitude Era | 12 | 3.055 |
01.10.2015, 01:28 Letzter Beitrag: |
||