Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Zitat:Original von FC Liverpool
Gibts heute ne Live Crew?

Bin wahrscheinlich dabei (außer wenn ich wie vor 2 Wochen wieder kurz vor 3.00 Uhr einschlaf) ;)
Lästerbrüder Tag Team ist auch wieder dabei Breites Grinsen
Bin wirklich gespannt wie es rund um CM Punk/Cena/Hunter weitergeht. Endlich mal wieder ne richtig interessante Story.
Muss die ganzen Shows aber erstmals nachholen, wenn ich wieder daheim bin. Breites Grinsen
Viel Spass heute beim Ticker, Jungs. Bier
Werd heut Abend auch höchstwahrscheinlich dabei sein. Bin ebenfalls auf die CM Punk Rückkehr gespannt, aber hab auch die Befürchtung das man es verbocken könnte.

Auf Hunter, Cenas, Reys und Del Rios Rolle bin ich ebenfalls gespannt!
werde heute Abend auch mit dabei sein Bier
mal zur Einstimmung für.. naja.. jetzt gerade Breites Grinsen

[YOUTUBE]EMFqIYjTFKo[/YOUTUBE]
- Bei der kommenden Ausgabe von Friday Night Smackdown wird es zu einem Match zwischen dem World Strongest Man Mark Henry und dem Celtic Warrior Sheamus kommen.
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
- Bei der kommenden Ausgabe von Friday Night Smackdown wird es zu einem Match zwischen dem World Strongest Man Mark Henry und dem Celtic Warrior Sheamus kommen.

Wurde wirklich mit dem Match oder nur der Konfrontation beworben?

Kann mich nicht recht dran erinnern.
Zitat:Original von Y2R-KO
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Wurde wirklich mit dem Match oder nur der Konfrontation beworben?

Kann mich nicht recht dran erinnern.

Meine eigentlich auch Konfrontation (Match dann wohl erst beim SummerSlam), bin mir aber nicht ganz sicher.
Hab ebenfalls nur was von einer Konfrontation gelesen. Das Match wird vermutlich erst beim SummerSlam stattfinden. Glaube nämlich weniger, dass es sie jetzt schon bei SD! verbraten werden. ;)

Außerdem:

- das Rupp Center wirbt mit Hunter für die Ausgabe, der wird wohl ebenfalls wieder mit von der Partie sein. "Don't miss "The Game" Triple H when the new man in charge of WWE makes a special appearance in Lexington!"
- Für die Live Crowd wurde Christian vs. Randy Orton um den World Title angekündigt.
- WWE wird heute außerdem Woche 22 (!) von NXT: Redemption aufzeichnen. Von einer etwaigen Eliminierung ist nichts bekannt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 12.907 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste