Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Bryan Danielson/Daniel Bryan
Schlimmer wär auch kaum möglich gewesen.Find ich aber wie schon angedeutet gut das man Bryan ein eher episch angehauchtes Theme gibt.Passt deutlich besser zu ihm.
Stimmt von NoC kenn ich das.... mich hats zuerst an ein PC Spiel erinnert Doof

Ich mags Smile
und der Track soll jetzt 'ne Verbesserung sein? ..das ist Generic Bullshit, den man obendrein schon für einen PPV verwendet hat.. nichtssagender, unpassender Mist.. aber KEINE 'bessere' Theme als jede andere, die Bryan zuvor hatte.
Ich bin immernoch für "Final Countdown" ... Vince, mach das Geld dafür locker ... das bringt ihn Instant Over.
Final Countdown kommt dann als Theme wenn er World Champion ist. (8)
Aber er muss die langfristigen Rechte kaufen ... ich will nicht die gleiche Scheiße wie mit Taker auf DVD oder Sandman bei One Night Stand, dass ich plötzlich Generic Müll höre. Dann fang ich nämlich wieder an PPVs aufzunehmen und mir NICHT auf DVD zu kaufen.

In diesem Sinne:

[YOUTUBE]Fd_6ATumTig[/YOUTUBE]
Coole Theme, definitiv besser... Daumen hoch (8)
Das Theme ist etwas besser als sein Altes, aber trotzdem klingts nicht nach nem Superstar :/:
Ich musste sofort an das Eröffnungstheme von UFC Undisputed 2011 denken...oder irgendein Fantasy RPG...
[YOUTUBE]uRLB3CONnq0&feature=feedu[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Gründe, warum Bryan Danielson zu AEW wechselte thephenom2000 1 1.194 07.09.2021, 18:25
Letzter Beitrag: dodona
  "Yes or No"? Daniel Bryan DDRMaulwurf 0 769 30.12.2018, 19:29
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Daniel Bryan Appreciation Night 2016 (Houseshow) Nefercheperur 7 1.916 25.03.2016, 17:59
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  Roman Reigns/Daniel Bryan Story in zwei Gifs erzaehlt Nefercheperur 1 967 05.02.2016, 18:46
Letzter Beitrag: Light
  Daniel Bryan: WWE should be concerned that they havent created many big stars since the Attitude Era Nefercheperur 12 3.055 01.10.2015, 01:28
Letzter Beitrag: siasy95

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste