Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Hab gerade gelesen, dass Maryse gestalkt wurde.Irgendein durchgeknallter habe ihr immer wieder Briefe geschickt und daraufhin hat Maryse eine einstweilige Verfügung vor Gericht gegen diesen Mann gefordert. Miz stand ihr im Gericht beiseite.

Quelle: http://www.promiflash.de/wrestlerin-mary...80652.html
Wurde hier schon ein Thread eroffnet, in dem es Neuigkeiten gibt... :winke:
- Laut Pro Wrestling Torch in Berufung auf den Wrestling Observer soll ein hochrangiges Pferd innerhalb der WWE gegen das Match zwischen The Rock und John Cena bei WrestleMania 28 sein. Der Hauptgrund wäre, dass diejenige Person darüber besorgt wäre, dass John Cena aus dem Sun Life Stadium gebuht werden würde. Cena adressierte diese Gerüchte (es wurde niemals bestätigt) und meinte auf die Frage, ob diese Gerüchte wahr wären:

"None at all. That match needs to happen. If they kick us out, we will fight in the parking lot."

Das Topmatch wird also, wenn auch am Parkplatzgelände, stattfinden. Das Duell wird zumindest jetzt schon heiß erwartet: die WrestleMania 28 Travel Packages wurden in 2 Tagen restlos ausverkauft - Rekord.
Der "Granddaddy of 'em all" wird am 01. April 2012 vor mehr als 75.000 Menschen über die Bühne gehen.
Wer soll denn bitte dagegen sein? Wenn das intern klar ist, kommt Vince doch gleich mit ner schrotflinte vorbei Breites Grinsen
Oh und er hat aber recht (trotzdem kein Grund zur besorgnis). Das wird ja noch stärkeren Heat für Cena geben als in Chicago. LMFAO
Also gegen ne gescheite Parking Lot Brawl hätte ich nichts. LOL

Solange Vince nicht dagegen ist, und das ist er nicht, findet das Match statt. Denn: it's all about the $$$!
Na und ? Die Fans buhen Cena eh bei jeden Match aus! Wen Cena vs. Rock noch gestrichen wird dann schaut sich WM XXVIII eh keiner an!
Ich kann den Mann verstehen, natürlich muss man Angst haben darüber, dass Cena durch die Buhrufe und die aufkommenden Schallbewegungen aus der Halle gefegt wird und wenn ich die Macht hätte, dann würde ich das Match sofort absagen. ;)

Das Match wird stattfinden, denn wenn nicht wird man Zuschauer und viel Geld verlieren, viel Geld.
Ich wüsste auch nicht, wie man das anstellen sollte, das man das Mathc wieder absagt...
Und solange das hoche Pferd nicht Vinnie ist gibst ja nun keinen grossen Grund zur Sorge :=:
Solange es nicht VinnieMac istdann würde ich denjenigen der das herausposaunt fristlos feuern! Denn was soll an einem Match Rock vs. Cena falsch sein? Der Typ ist doch krank im Kopf!
Und wenns demjenigen wirklich um Publikumsreaktionen geht, dann hätte man das Match zwischen Cena und Punk in Chicago ebenfalls canceln müssen. ;)
Müsste man nicht eigentlich jedes Match mit Cena´s beteiligung canceln,wenn man Angst davor hat,das Johny negative Reaktionen vom Publikum erhält? Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.290 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.510 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.901 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.228 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic