Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Oh Wendy, wollnwa hoffen, dass das nicht stimmt...
Ich stimme Mäx zu, er hat sich gesteigert, seit dem er was zeigen durfte, als Singles Wrestler. :=:
Sry für Doppelpost..
Show Content
Bzgl. Edge: da schätze ich mal, dass es zu keinem on-air Auftritt kommt.
Falls aber doch, freu ich mich drüber. Daumen hoch
Aber immerhin ist Wrestlemania 27 schon Monate her. Warum meldet sie es erst jetzt???Ist doch auch unlogisch...sollte es aber stimmen, gehört er sofort angezeigt und rausgeschmissen...
- John Bradshaw Layfield beantwortete auf seiner offziellen Facebook-Seite viele Fragen seiner Fans. Neulich wurde er gefragt, ob er es sich vorstellen könnte, wieder für die WWE zu arbeiten. JBL schloss ein Comeback als Wrestler komplett aus, betonte aber, dass er als Kommentator oder Manager sofort wieder zurückkehren würde. Bislang wurde er allerdings noch nicht von den WWE-Offiziellen bezüglich einer Rückkehr zur Company kontaktiert. Seinen letzten Auftritt für das Unternehmen hatte der ehemalige WWE Champion im März diesen Jahres, als RAW in Dallas (US-Bundesstaat Texas) gastierte.
Haut Booker wieder weg und bringt JBL zurück.... Smile
Was gäbe es schöneres für SmackDown!???
WORD!! Booker T kann von mir aus wieder zurück in den Ring. Als Kommentator unerträglich.
JBL war ja schon ne Zeit lang Kommentator bei SmackDown! und hat sich damals richtig gut gemacht (kein Vergleich zu Book).

Als Manager wäre er allerdings auch zu gebrauchen. Am Mic hat ers ja bekanntlich drauf! Ich könnte mir vorstellen, dass ein Heel mit JBL als Manager an die Spitze gelangen könnte...
Oh ja, bitte als Kommentator, da hat er mir immer richtig gut gefallen und Booker T bei Smackdown, das ist ja echt nicht mehr feierlich, würde die beiden jederzeit austauschen, wenn ich könnte. Er gibt für mich auch einen deutlich besseren Heel-Kommentator ab als Michael Cole, also auch das wäre eine Möglichkeit!

Als Manager brauche ich ihn nicht unbedingt muss ich sagen, obwohl es natürlich stimmt, dass er einen aufstrebenden Heel an die Spitze führen kann! :pfeif:
Oh wie schön wär das bitte. JBL war ja schonmal Kommentator und ich fand ihn nicht schlecht. Booker T muss weg! Sein Fav 5 kann er sich sonst wo hinstecken, er sollte lieber in den Ring. Das wäre eine starke bereicherung für Smackdown Breites Grinsen
Zitat:Original von Double F
Haut Booker wieder weg und bringt JBL zurück.... Smile
Was gäbe es schöneres für SmackDown!???
Das kann ich nur zu einhundert Prozent unterschreiben!JBL ist ein wahrer Gott am Mikrofon,und würde Smackdown wieder höhrenswert machen.Wenn man dann noch Josh Matthews durch Matt Striker ersetzen würde könnte das Smackdown Kommentatorenteam gar nicht besser sein! (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.288 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.498 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.880 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.224 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic