Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Oh Wendy, wollnwa hoffen, dass das nicht stimmt...
Ich stimme Mäx zu, er hat sich gesteigert, seit dem er was zeigen durfte, als Singles Wrestler. :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Aber immerhin ist Wrestlemania 27 schon Monate her. Warum meldet sie es erst jetzt???Ist doch auch unlogisch...sollte es aber stimmen, gehört er sofort angezeigt und rausgeschmissen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- John Bradshaw Layfield beantwortete auf seiner offziellen Facebook-Seite viele Fragen seiner Fans. Neulich wurde er gefragt, ob er es sich vorstellen könnte, wieder für die WWE zu arbeiten. JBL schloss ein Comeback als Wrestler komplett aus, betonte aber, dass er als Kommentator oder Manager sofort wieder zurückkehren würde. Bislang wurde er allerdings noch nicht von den WWE-Offiziellen bezüglich einer Rückkehr zur Company kontaktiert. Seinen letzten Auftritt für das Unternehmen hatte der ehemalige WWE Champion im März diesen Jahres, als RAW in Dallas (US-Bundesstaat Texas) gastierte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
WORD!! Booker T kann von mir aus wieder zurück in den Ring. Als Kommentator unerträglich.
JBL war ja schon ne Zeit lang Kommentator bei SmackDown! und hat sich damals richtig gut gemacht (kein Vergleich zu Book).
Als Manager wäre er allerdings auch zu gebrauchen. Am Mic hat ers ja bekanntlich drauf! Ich könnte mir vorstellen, dass ein Heel mit JBL als Manager an die Spitze gelangen könnte...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Oh ja, bitte als Kommentator, da hat er mir immer richtig gut gefallen und Booker T bei Smackdown, das ist ja echt nicht mehr feierlich, würde die beiden jederzeit austauschen, wenn ich könnte. Er gibt für mich auch einen deutlich besseren Heel-Kommentator ab als Michael Cole, also auch das wäre eine Möglichkeit!
Als Manager brauche ich ihn nicht unbedingt muss ich sagen, obwohl es natürlich stimmt, dass er einen aufstrebenden Heel an die Spitze führen kann! :pfeif: