Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling Quiz
Zitat:Original von Knipser
Was du meinst ist auf der VHS die es gab mit dem nervigen Moderator (Joe Williams oder so ähnlich), der die ganze Zeit wegen einer Wette mit Bobby Heenan gejammert hat. Das war echt kaum auszuhalten.

Breites Grinsen Das ist für mich immernoch der BESTE PPV-Kommentar überhaupt.

Joe Williams: "Und wenn jetzt Ric Flair ... wenn er jetzt ... wenn jetzt Ric Flair ... Ric Flair ... wenn er ... RIC FLAIR ... RIC FLAIR .... RIC FLAIR ............ WHOOOOHOOOOOOOO .... BOBBY HEENAN ...BOBBY HEENAN ... DU HATTEST RECHT!!!! .... RIC FLAIR"

Uli Fesseler: "Kann mal bitte jemand den Mann neben mir abholen?"

Joe Williams: "RIC FLAIR ... oh man ich bin so glücklich."

LOL Hervorragend.

Oder natürlich im Match an sich als der Undertaker gerade Ric Flair in der Ringecke würgt (frei zurückerinnert):

Joe Williams: "Oh nein ... der Undertaker ... der ist auch unheimlich. Er würgt Ric Flair. Er bringt ihm um. Aber halt ... wenn Ric Flair jetzt im Ring stirbt ... dann kann er ja nicht über das oberste Seil geschmissen werden. Mach ruhig weiter, Undertaker."

Uli Fesseler: "Niemand stirbt hier im Ring."

(8) Das bringt Erinnerungen zurück.
LOL
Das sind ja Mark Kommentare vom feinsten!
So gesehen hast du natürlich recht, Silk.

War das tatsächlich Joe Williams echt cool, dass ich das nach 19Jahren noch wusste. Hab das nur noch einmal kurz nach der TV-Ausstrahlung gesehen.

Eine Stunde war halt doch ganz schön lang mit dem guten Joe Smile
Breites Grinsen Ich hab das Kaufvideo zu Hause. Volle 3 Stunden Joe Williams Markmodus der am Anfang noch total siegessicher ist, da ihm sein Freund Bobby Heenan einen Tipp gegeben hat, während dann bei Enthüllung Nummer 3 das Ins-Holz-Beißen kommt. Breites Grinsen Herrlich! Wie sie so tun als ob sie live in der Halle mit sind. Stück Wrestlinggeschichte.
Ich löse mal auf was ich eigentlich gesucht habe, da das eigentlich wirklich kaum einer wissen kann (außer er hat die Übertragung gesehen) und es auch nicht nachzulesen ist.

Tele 5 hat die Großveranstaltungen (PPV konnte man es früher ja noch nicht nennen) früher zeitversetzt übertragen.

""Die TV-Übertragung des Rumbles 1992 wurde damals auf mehrere Sendungen (Wochen) gesplittet.""

Ich hab die Spannung damals kaum verkraftet (ok ich war 13 Jahre alt) und man hatte damals noch keine Chance die Results nachzulesen.

Internet hatten wir zu dieser Zeit noch lange nicht.

Na dann mal offene Runde...

@Silk: Hab das Video auch noch zu Hause und werde mir das bei Gelegenheit nochmal reinziehen (falls ich einen VHS-Recorder finde).
Zitat:Original von Knipser
Internet hatten wir zu dieser Zeit noch lange nicht.

Und noch nicht mal ne gute Info-Hotline über Telefon (damals noch mit WählscheibeBreites Grinsen). Also blieben entweder nur das WWF Magazin oder die Newsletter (WFA, CFI) - und letztere mitunter noch mit Schreibmaschine getippt (einzelne Ausgaben) und zusammengetackert an die Fans verschickt. Das war zwar ne primitive Machart, aber was anderes gabs halt nicht. Man hat das WWF Magazin für bare Münze genommen oder man wurde durch die Newsletter mit der Realität konfrontiert. Ich schätze mal, dass über diesen Weg erst viele die Geschehnisse hinter den Kulissen verstanden haben, weil es zu dieser Zeit doch wesentlich mehr Marks gab, als es heute der Fall ist. Mit 13 war ich das auch noch.
Was war das historische (in der WWE) am Datum 04.01.2010?
Monday Nigt Raw erziehlte das höchste Rating der Geschichte?
Zitat:Original von mol

Meinst du das Comeback von Bret Hart nach über 12 Jahren?
Zitat:Original von Mäx
Zitat:Original von mol

Meinst du das Comeback von Bret Hart nach über 12 Jahren?

Jop, und die Versöhnung mit einem gewissen Michael Shawn James Hickerbottom... :winke:

du bist, mäx

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #7 Nefercheperur 4 1.185 23.01.2008, 18:56
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #6 Nefercheperur 9 1.010 09.01.2008, 15:52
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #5 Nefercheperur 3 711 24.11.2007, 16:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #4 (WWE IC Title Edition) Nefercheperur 3 953 05.08.2007, 18:20
Letzter Beitrag: ToFu
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #3 Nefercheperur 15 2.241 28.06.2007, 20:37
Letzter Beitrag: Achse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste