Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Ohh, ich finde das eine recht gute Ansetzung im Gegensatz zu dir.
Könnte mal wieder ein bisschen mehr Barrett ins Rampenlicht bringen (8)
Naja, auch wenn der Sieger schon klar ist, könnte es doch zu einem guten Match kommen.
Ich denke, dass die Ansetzung nämlich noch nicht ausgelutscht ist.
Ausgelutscht nicht, aber ein wenig hätte man damit noch warten können. Zumindest bis Jahresende oder eben dann im neuen Jahr
Wow. Das klingt ja von den Ansetzungen her fast schon nach einem Mini-PPV.

Die Spannung intern soll groß sein, immerhin ist diese Show zukunftsweisend. Sollte man ein gutes Rating erreichen, wird wohl der Wechsel auf Dienstag vollzogen.

Eine Frage hab ich allerdings: wird das heute eine 3-stündige Show oder ganz normal wie immer?
WWE wirbt für die heutige Live-Ausgabe von SmackDown! mit der offiziellen Vertragsunterzeichnung für das Match zwischen Triple H und CM Punk bei Night of Champions.
Die SD Supershow kommt nicht auf Sky, oder?
Also wieder was suchen?(Tips erwünshct Breites Grinsen )
Dürfte nun auf Sky zu sehen sein.
Auf Sky kommt nix
Hab zwar die Vertragsunterzeichnung größtenteils verpasst, aber was gefunden
Während einer Promo für die nächste RAW Ausgabe wurde angekündigt, dass Triple H am Labor Day in den Ring steigen wird. Somit wird Hunter nächsten Montag sein erstes Match nach WrestleMania 27 bestreiten. Ob es sich dabei lediglich um ein Dark Match handeln wird, ist noch unbekannt.
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...W-LOGO.png]

- In Columbus, Ohio veranstaltet World Wrestling Entertainment (WWE) heute Abend eine weitere Ausgabe von Monday Night RAW, die seit letzter Woche als "RAW Supershow" beworben wird.

Dabei werden wie auch schon in der letzten Woche wieder Superstars von Friday Night SmackDown! zum Einsatz kommen.

Bestätigt wurde bislang nur die In-Ring-Rückkehr von WWE COO Triple H, der seit dem 01. April 2011 nicht mehr in den Ring gestiegen ist. Außerdem wird es höchstwahrscheinlich zur Rückkehr des WWE Champions Alberto Del Rio kommen, der die Houseshows am letzten Wochenende sowie die RAW Ausgabe von letzter Woche verpasste, da er sein Arbeitsvisum erneuern lassen musste.

Lokal wird indes mit dem folgenden Match beworben, was die Rückkehr von Del Rio bestätigen dürfte:

WWE Championship Triple Threat Match
Alberto Del Rio © vs. CM Punk vs. John Cena

WWE Monday Night RAW findet am heutigen Labor Day in der Nationwide Arena von Columbus, Ohio statt.
Ich hoffe, HHH bestreitet ein on Air match.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 12.868 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste