Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von Callisto
Zitat:Original von Sawyer

Zu Ziggler: Der RKO sah ganz schön stiff aus. Ich denke da dürfte es passiert sein.

Hab ich schon beim Schauen gleich gedacht und wurde damit eigentlich nur bestätigt..Blöder Orton. Nischt kann er
:P

Schade für Ziggler , allerdings muss ich sagen das mir beim schauen nichts aufgefallen ist . Ich fand den RKO sogar echt cool Breites Grinsen .
Vielleicht ist es ja auch wann anders passiert ;)
----------------------------------------------------
Zu Angle
Ich habe die Liste nicht gesehen , jedoch denke ich er überschätzt sich .
Platz 34 ist sicher ungerecht , aber unter den Top 5 sehe ich ihn auch nicht .
Dort sind für mich :
1. Rock
2. Hogan
3. Undertaker
4. Austin
5. HHH

( Diese Liste ist auch eher aus WWE sicht , nicht Technich gesehen . ) Weiter gehen würde die Liste dann mit Leuten wie : HBK , Orton , Jericho , Cena ( Kotzen ) , Edge , u.s.w Dazwichen könnte sich Kurt dann einen Platzt suchen . Aber nicht unter den ersten 5 .
Na ja, es kommt eben drauf an, nach welchen Kriterien bewertet wurde. Ich denke mal, rein von seinen wrestlerischen Fähigkeiten muss er ganz weit vorne stehen, auf jeden Fall Top 10. Aber auch allgemein war Angle sehr wichtig für die WWF/E.
@Siasy
Wenn man nach Technik gehen würde,hätten aber weder Rock noch Hogan oder Cena etwas in der Liste verloren. ;)
Zitat:Original von peep-a-holic
@Siasy
Wenn man nach Technik gehen würde,hätten aber weder Rock noch Hogan oder Cena etwas in der Liste verloren. ;)

Deshalb meine ich ja das es nicht die Technik bewertet , es ging ja auch nicht um Technik in der WWE Liste .
Wer schaut den heutzutage in der WWE noch auf die Technik?
Gehört hier vllt nicht direkt hin, aber habe gerade bei einer anderen Liste 2 Kommentare zu John Cena gelesen, die mich sehr amüsiert haben:
*Cena wurde dort als #2 der 'besten WWE Superstars aller Zeiten' hinter Undertaker geführt*

"he is the best wrestler in wwe history
he never gives up
he can kick out anybody finishing move
just watch out JHON CENA is here in this world"

"John cena is the best wrestler he has almost beat each and every wrestler in wwe and we can hope that john is the one who will break undertaker's streak, as you have seen john's increasing his status day by day, he is the one who will defeat the undertaker and he is the one who will defeat the rock..."

Doof Breites Grinsen Breites Grinsen
Ihr wisst bestimmt was ich mir denke .

Die Kommentare kommen entweder von einem Kind oder von Vince McMahon :/:
Ex WWE-Superstar Kurt Angle ist anscheinend sauer über seine Platzierung auf der WWE All time Greatest List. Dort ist er nämlich lediglich "nur" auf dem 34. Platz. Angle äußerte sich dazu wie folgt:

"I was #34 of Wwe All time Greatest? Tell You what, take Me off the list. I'd rather not be on it, if I wasn't top 5. Who Ranks wrestlers?"

Dazu auch noch:

Zitat:"I have never been More Insulted By Wwe top 50.#34 to Me Is a kick to the balls!Take Me out of ratings.please.U think fans will buy that crap"

"Shawn Michaels Deserves #1. He has Been Putting On Awesome Matches for Well Over 20something Years. I Will Not Complain. It is What It Is!!!"

Kann schon verstehen, warum er nur auf Platz 34 gelandet ist. Immerhin arbeitet er zurzeit für TNA usw.

Ich finde, dass sich mal wieder zeigt, wie extrem ehrgeizig Angle doch ist. Eigentlich könnte ihm das völlig egal sein, aber er gibt sich mit der Platzierung nicht zufrieden.
Laut lordsofpain.net soll man momentan planen, eine Top-Diva demnächst heel zu turnen. Noch ist nicht bekannt geworden, um welche es sich dabei handelt, wahrscheinlich sind aber Eve Torres sowie Kelly Kelly.
Laut lordsofpain.net soll man momentan planen, eine Top-Diva demnächst heel zu turnen. Noch ist nicht bekannt geworden, um welche es sich dabei handelt, wahrscheinlich sind aber Eve Torres sowie Kelly Kelly.
Gegen wenn sollen die denn dann noch Fehden . ALL zu viele bleiben dann nichtmehr .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.288 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.498 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.879 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.224 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic