Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Also ich bin ja gegen einer Wiederkehr der Guest Hosts, aber ich versteh WWE da schon ... an diesem Montag hat man harte Konkurrenz in Form eines großen Footballspieles, deshalb wohl dieser Schritt.
Hugh Jackman macht schon Sinn.
Der Film passt mehr oder minder zum Thema Wrestling und Jackman ist einer der beliebtesten Hosts wenn nicht sogar der beliebteste Host in Amerika bei sämtlichen Verleihungen/Shows. (zB. Oscars, Tony Awards usw.)

Ich weiß nur nicht inwiefern er zur WWE passt. ich hoffe es gibt kein unnötiges "funny segment"
Breites Grinsen Doch, ich seh schon was mit Hornswoggle als Wolverine verkleidet kommen.
- Bekanntlich wird The Rock bei der diesjährigen Survivor Series in New York City einen Auftritt haben, den er bereits selbst vor wenigen Wochen auf seinem Twitter-Account bestätigte.

In der New York Umgebung wird seit neuestem hauptsächlich mit "The Great One" für den PPV geworben. So ist auf diversen Plakaten "returning to action" zu lesen, was auf ein Match des mehrfachen World Champions hindeutet.

Sein letztes Match bestritt Dwayne Johnson im März 2004 bei WrestleMania XX. Damals musste er sich mit Mick Foley an seiner Seite Randy Orton, Batista sowie Ric Flair geschlagen geben. Ob The Rock tatsächlich schon im November sein erstes Match nach 8 Jahren bestreiten wird, ist noch unklar.

Die Survivor Series findet am 20.11.2011 im Madison Square Garden von New York City statt.
Zitat:Original von Sawyer
- Bekanntlich wird The Rock bei der diesjährigen Survivor Series in New York City einen Auftritt haben, den er bereits selbst vor wenigen Wochen auf seinem Twitter-Account bestätigte.

In der New York Umgebung wird seit neuestem hauptsächlich mit "The Great One" für den PPV geworben. So ist auf diversen Plakaten "returning to action" zu lesen, was auf ein Match des mehrfachen World Champions hindeutet.

Sein letztes Match bestritt Dwayne Johnson im März 2004 bei WrestleMania XX. Damals musste er sich mit Mick Foley an seiner Seite Randy Orton, Batista sowie Ric Flair geschlagen geben. Ob The Rock tatsächlich schon im November sein erstes Match nach 8 Jahren bestreiten wird, ist noch unklar.

Die Survivor Series findet am 20.11.2011 im Madison Square Garden von New York City statt.

Vielleicht ein Team Rock vs Team Cena Match ? , fände es aber eher unwahrscheinlich weil keiner ein echtes Team hat .

Jedoch haben beide einen Namen für ein Team ?-(
Klingt nach Team Rock vs. Team Cena, allerdings sollte man mit seiner In-Ring-Rückkehr doch bis Wrestlemania warten, damit es noch einen gewissen Stellenwert hat.
Zitat:"WWE PPV returns to Madison Square Garden in New York City for the first time in over three years with Survivor Series! The Rock returns to action for the first time in ALMOST 8 years to join John Cena and all your favorite WWE Superstars at Survivor Series. Also witness live: ...Randy Orton, Alberto Del Rio, CM Punk, Mark Henry, The Miz, R-Truth and many more!"

[Bild: http://www.wrestleview.com/images/survivorseriesad.jpg]
Rocky wird sicher einen Auftritt haben aber ein match von ihm will ich erst bei WM sehen! Bei den Survivor Series würde mir ein Match Team Triple H vs. Team CM Punk viel besser gefallen!
Ich wusste nicht wo ich es hin posten soll , weil es gibt keinen NXT Thread zu dieser Woche .
Um auf den Punkt zu kommen :

- Yoshi Tatsu tratt diese NXT Woche mit neuen Gimmick auf .
- World Wrestling Entertainment (WWE) hat vor kurzem eine Neuverpflichtung getätigt. So hat Flex Freeman einen Entwicklungsvertrag mit dem Unternehmen aus Stanford, Connecticut unterzeichnet. Er war bis vor kurzem noch bei der Liga IWF aktiv und war dort der World Heavyweight Champion der Promotion.
Flex Freeman wird sich im November bei der Farmliga Florida Championship Wrestling (FCW) einfinden und sich dort auf ein etwaiges Debüt im Main Roster vorbereiten.

Hier könnt ihr euch noch ein Bild der Neuverpflichtung ansehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.281 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.493 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.873 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.222 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.219 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic