Nun mein kleiner Report zum Thema
Die ersten 15 Minuten waren einmal wieder ziemlich klasse gewesen. Über die Fähigkeit der WWE die Ereignisse von letzter Woche zusammen zufassen oder Punk am Mikro brauchen wir wohl nicht mehr reden. Großes Kino, Danke dafür.
Nun zum Kritikpkt. einiger Leute hier..Finde die Auflösung nicht schlecht...Hier sagen zwar einige..ach ist das Arm aber sind wir doch mal ehrlich: Die WWE hat uns über Wochen an der Nase herumgeführt und am Ende eine zwar einfache Lösung angeboten, mit der aber keiner gerechnet hat. So wie sie momentan diese Story aufbauen, glaub ich noch nicht mal das die Geschichte rund um Nash, Steph oder eben jener Heelturn bereits erledigt ist. Für mich macht der Turn im PVP eigentlich als einziges Sinn um die Spannung weiter ganz oben zuhalten.
Der Gedanke, dass Hunter d. COO verliert, reizt nicht unbedingt aber das ist wie oben schon erwähnt sicherlich nicht der Spannungsbogen am Ende. Seh da sogar aktuell Vince iwie noch mit drin hängen...Mal schauen.
Allgemein wurde die Story recht ordentlich weiter geführt und für den Moment merkte man zum Glück noch nichts von der Supershow.
Bourne / Kingston find ich weiter recht amüsant. Match war Ok und recht kurzwellig.
Nun zum großen Manko und wieder mal ist die Supershow schuld...Bitte was sollte die Nummer mit Randy Orton..Himmel..Ich meine nicht mal ihn als Person aber dieses Match war doch für d. Arsch. Jeder wusste was mit dem rothaarigen Kanonenfutter passiert oder?
Ryder und Lawler reihen sich da genauso ein...Total sinnlos..Brauch und will keiner..ICh denke sogar: Interessiert keine Sau.
the MIZ, Jimmy und der Rest der Welt..Soweit auch wieder ganz witzig. Match war Ok und der rote Faden, rund um Punk war auch wieder da...Hunter´s Auftritt war allerdings etwas...Mmmm...deplatziert. Das jetzt sein Posten auf dem Spiel steht, klingt zwar erstmal total lahm, erhoffe mir davon aber noch etwas...Daher erstmal Daumen vorsichtig nach oben.
Zum Schlussteil:
Auch hier verstehe ich es nicht so wirklich...Superman Cena hin oder her aber fällt nur mir auf, dass er (bzw. die WWE) sich deutlich mit eben jenem Superman Image zurück nimmt? Ich denke sogar, dass es ein Fakt ist. Jack S. hatte doch eigentlich hier die goldigen Momente oder hab ich das falsch gesehen?!
Das Auftauchen von Vicky hat sogar die Dreiecksbeziehung weiter angeheitzt und macht sogar im Gesamtkonzept Sinn.
Alles in allem recht gut. Die Sache mit Nash, Steph, Punk und Hunter ist noch nicht vorbei. Spätestens im PVP geht da nochmal die Post ab.
Cena´s "Superman" Auftritt war ok...Er hat ja in den Wochen davor gezeigt, dass er sich auch mal hinlegen kann. Völlig daneben war für mich dagegen der Mittelteil (Orton, Ryder, Lawler...).
Haupthandlung Top. Beiwerk ausreichend. Insgesamt : 2-