Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
ich würde es sehr begrüßen wenn McCool wieder kommt Daumen hoch

aus meiner sicht ist sie einer von den wenigen Diven die gutes Wrestling bietet ;) neben (Beth,Natalya etc.)
McCool wäre - im Gegensatz zu Ashley (die nur als Eyecandy dienen würde) - eine wahre Bereicherung für die Divas Division, keine Frage. Ich würde mich freuen über eine Rückkehr, denke aber, dass sie ein wenig mit ihren Fans spielt, um so relevant zu bleiben und nicht in Vergessenheit zu geraten. So ist es leider oft. Ich hoffe allerdings, dass ich mich täusche. Aber trotzdem: unmittelbar nach ihrem Abgang hat sie klar gesagt, dass sie keine Pläne mehr fürs Wrestling hat.
Die spielt nur... Glaub nicht , dass sie jzt wiederkommt. Außerdem will ich , dass Layla zuerst wiederkommt :P
Eye candys gibts doch eh schon genug. :P

Also Layla hats zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt erwischt. Nach dem Sieg gegen McCool war sie ja kurz vor dem Faceturn und bekam auch schon ganz gut Pops, aber dann eben die plötzliche Verletzung. Sehr schade.
Zitat:Original von dimitrie1993
Die spielt nur... Glaub nicht , dass sie jzt wiederkommt. Außerdem will ich , dass Layla zuerst wiederkommt :P
*Signed* :winke:
Ich hoffe, dass es wahr ist. Wäre eine echte Bereicherung (8)
- Wie der Wrestling Observer heute in Erfahrung bringen konnte, haben sich World Wrestling Entertainment (WWE) und SmackDown! Superstar Sheamus auf einen neuen Vertrag geeinigt. Wann die Verlängerung des Arbeitspapieres allerdings zustande kam, ist nicht bekannt geworden. Man mutmaßt allerdings, dass Sheamus schon vor einigen Monaten verlängert hat. Auch über die Länge des neuen Vertrags wurde nichts Genaueres bekannt. Sobald mehr Informationen vorhanden sind, werdet ihr es hier an dieser Stelle natürlich erfahren.
Ausgezeichnet (8) way to go fella.
- Wie lordsofpain.net berichtet, wird World Wrestling Entertainment (WWE) noch in diesem Jahr nach Japan zurückkehren. Im Rahmen der "Asia-Tour" wird man dort am 30. November sowie am 01. Dezember Houseshows abhalten. Die Ticketeinnahmen werden jedoch für die Aufbauarbeiten nach dem verheerenden Erdbeben vom März gespendet.

- Wie bereits an dieser Stelle berichtet, musste sich WWE Hall of Famer Roddy Piper vorgestern einer notwendigen Nackenoperation unterziehen. Wie die WWE-Legende nun auf Twitter bekannt gab, war die Operation ein ganzer Erfolg und verlief ohne Komplikationen. Außerdem deutete der Hot Rod noch an, dass er in 4 Wochen eine Überraschung für seine Fans parat habe.

- Noch 200 Tage sind wir von WrestleMania 28 und somit auch vor dem mit Spannung erwarteten Duell zwischen The Rock und John Cena entfernt. WWE hat sogar eine eigene Preview-Website für das Match eingerichtet, zu der ihr hier gelangt. WWE WrestleMania 28 findet am 01. April 2012 im Sun Life Stadium von Miami, Florida statt.
Zitat:Original von Sawyer
- Wie lordsofpain.net berichtet, wird World Wrestling Entertainment (WWE) noch in diesem Jahr nach Japan zurückkehren. Im Rahmen der "Asia-Tour" wird man dort am 30. November sowie am 01. Dezember Houseshows abhalten. Die Ticketeinnahmen werden jedoch für die Aufbauarbeiten nach dem verheerenden Erdbeben vom März gespendet.

Sehr schön! Da wird einiges zusammenkommen!
Gefällt mir WWE Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.290 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.500 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.893 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.228 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56