Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
McCool wäre - im Gegensatz zu Ashley (die nur als Eyecandy dienen würde) - eine wahre Bereicherung für die Divas Division, keine Frage. Ich würde mich freuen über eine Rückkehr, denke aber, dass sie ein wenig mit ihren Fans spielt, um so relevant zu bleiben und nicht in Vergessenheit zu geraten. So ist es leider oft. Ich hoffe allerdings, dass ich mich täusche. Aber trotzdem: unmittelbar nach ihrem Abgang hat sie klar gesagt, dass sie keine Pläne mehr fürs Wrestling hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die spielt nur... Glaub nicht , dass sie jzt wiederkommt. Außerdem will ich , dass Layla zuerst wiederkommt :P
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Eye candys gibts doch eh schon genug. :P
Also Layla hats zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt erwischt. Nach dem Sieg gegen McCool war sie ja kurz vor dem Faceturn und bekam auch schon ganz gut Pops, aber dann eben die plötzliche Verletzung. Sehr schade.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich hoffe, dass es wahr ist. Wäre eine echte Bereicherung (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- Wie der Wrestling Observer heute in Erfahrung bringen konnte, haben sich World Wrestling Entertainment (WWE) und SmackDown! Superstar Sheamus auf einen neuen Vertrag geeinigt. Wann die Verlängerung des Arbeitspapieres allerdings zustande kam, ist nicht bekannt geworden. Man mutmaßt allerdings, dass Sheamus schon vor einigen Monaten verlängert hat. Auch über die Länge des neuen Vertrags wurde nichts Genaueres bekannt. Sobald mehr Informationen vorhanden sind, werdet ihr es hier an dieser Stelle natürlich erfahren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ausgezeichnet (8) way to go fella.