Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Hell in a Cell 2011 PPV Card Thread + Roundtable
@rko: Bitte lese dir doch deine Postings nochmal durch, bevor du sie abschickst.
Das heißt Heel mit zwei e und nicht Hell mit zwei l. Hell heißt Hölle und ist etwas komplett anderes. Auch der Rest lässt sich so wie es aktuell ist extrem schwer lesen!!

Ansonsten kann ich dir in deiner Meinung auch nicht zustimmen. Wieso man Vince aus den Shows geschrieben hat??
Sicherlich nicht, weil er Heel war und HHH als Face besser ist.
Man wollte einen Machtwechsel demonstrieren und einen "Change" für die Story mit Punk bringen. Vince ist noch nicht Geschichte, da muss nach den letzten Wochen einfach was kommen.
Und Hunter wird mMn über kurz oder lang wieder Heel turnen müssen, denn wie langweilig ein Face in so einer Position ist, zeigt Teddy Long Woche für Woche...
Zitat:Original von RKO2011
Cena ist noch lange nicht soweit.Ganz klar wird er auch bei WM gegen Rocky verlieren.Da könnte ich jetzt schon wetten ab schliessen.

Wer außer Cena und Triple H hätte denn Bitte das Standing gegen The Rock anzutreten?
Cena ist das Face der WWE. Wenn er noch (!) nicht das Standing hat gegen The Rock anzutreten, wer dann? Warum baut man dann eine Storyline um die beiden auf?

Außerdem: Eine Niederlage von Cena ist bei WM alles andere als "ganz klar" ;)
Das wird sicher ein "passing the torch" Match werden, was ich aber nicht ganz verstehen würde, da sie Cena bereits nach seinem Sieg gegen Hunter 2006 weitergereicht wurde.
Oh man John Cena ist noch nicht soweit um gegen The Rock anzutreten? Muss er also noch 10 mal WWE Champ werden damit er bereit dazu ist?

Nein jetzt im ernst, natürlich ist das Ergebnis zu Cena vs. Rock noch offen aber ich rechne mal fest mit einem Sieg von Cena den er ist einfach der STAR der WWE und Rocky wird nach dem Match wieder sicher für längere Zeit nicht in den Ring steigen!
Ich bin mir fast 100% sicher das man Cena gewinnen lassen wird .
Man wird wie Sawyer sagte ein "passing the torch" Match draus machen .
Nach dem Match gibts bestimmt noch einen Handschlag und die Feier der beiden zusammen .
Ähnlich wie bei Hogan vs Rock .

Ein Sieg von Rocky ist nur schwer vorstellbar , Cena hat zwar ein so hohes Standing das er niewieder einen Sieg bräuchte trotzdem ist es für WWE logicher ihm den Sieg zu geben . Finger
Was hätte man nähmlich von einem Rock Sieg ?

Der einzige Weg zu "verhindern" das Cena bei Mania gewinnt ist wenn er sich verletzt .
Ich wünsche niemandem etwas schlechtes , jedoch wäre es auch echt cool wenn Punk dann seinen Platz einnimmt und gewinnt . Daraufhin beginnt dann die "Reality-Ära" (8)
Aber wie wahrscheinlich ist das schon :pfeif:
Irgendwie geht es langsam hier in den falschen PPV Breites Grinsen

Sollte wohl schon ein Wrestlemania Thread für nächstes jahr eröffnet werden LOL
Na ja, WM-Spoiler-Thread wird schon Ende des Jahres eröffnet, wenn die Gerüchteküche wieder brodelt. Breites Grinsen

Aber stimmt schon, die Postings sollten sich wieder dem aktuellen PPV widmen!! :winke:
dito !

was denkt ihr gibts es noch für Matche bei Hell in a Cell?

ich tippe auf

hunico vs. mistico
rhodes vs. ted dibiase
ziggler vs. swagger

ist schon blöd 2 wochen für einen aufbau...
wohin mit miz, air boom,bryan, barret etc etc
ich bin gespannt
Sind zwar nur Gerüchte, aber auf diversen Seiten ist zu lesen dass man Mistico vs. Hunico angeblich bei den Mexiko TV-Tapings im Oktober bringen möchte. Wobei ich es eher bei einem PPV bringen würde, denn mit so einem Match kann die WWE sicherlich ein paar Käufer anlocken. Im Free-TV würde man es ja irgendwie verpulvern...

Tja, in 2 Wochen kann man tatsächlich nicht viel aufbauen, daher kann man vor allem in der Midcard nur mit Rematches rechnen. All zu viele Matches wirds aber wegen den beiden HIAC Duellen nicht geben. Ich tippe auf insgesamt 6 inkl. Divas Match.
Und das wäre der nächste Grund warum man diesen PPV streichen sollte! Zu wenig zeit um neue Fehden etc aufzubauen denn 2 Wochen sind dafür viel zu wenig Zeit! Grund 1 habe ich ja schon vorher mal genannt das die HiAC Matches komplett verschleudert werden!
- wwe.com schaut auf alle Hell in a Cell Matches zurück:

- History of Hell in a Cell
2 Wochen ist immer blöd.. Ich hoffe darauf, dass das Cara vs Cara match noch nicht kommt, da sollte der Aufbau weiter laufen.
Rematches wird es geben, ich rechne noch mit Air Boom vs the Usos.
Wie kommst du jetzt auf Air Boom vs. Usos? Haben die Usos zuletzt Interesse an den Tag Team Titles gezeigt bzw. sind die überhaupt heel? Denn face vs. face sieht man bei WWE ja eher selten. ;)

Edit: Ok, Smackdown noch nicht gesehen. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Hell in a Cell 2022 Results Misawa~ 1 928 10.06.2022, 13:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Hell in a Cell 2021 Results Misawa~ 1 882 25.06.2021, 13:53
  WWE Hell in a Cell 2020 Results Misawa~ 1 1.196 30.10.2020, 14:45
  WWE Hell in a Cell 2019 Results Misawa~ 4 2.584 12.10.2019, 08:35
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Hell in a Cell 2019 PPV DDRMaulwurf 1 2.615 06.10.2019, 22:07