Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Hell in a Cell 2011 PPV Card Thread + Roundtable
Von mir aus könnte man das Sin Cara vs. Sin Cara Match auch noch bis WrestleMania 28 hinauszögern. Aber wirklich nur dann, wenn Rey Mysterio bis dahin nicht wieder voll genesen ist. Rey vs. Sin Cara (Mistico) würde sicherlich mehr drawen als das momentane Duell, aber für einen C-PPV wie bspw. Vengeance wäre es allemal geeignet.
Zitat:Original von Sawyer
Von mir aus könnte man das Sin Cara vs. Sin Cara Match auch noch bis WrestleMania 28 hinauszögern. Aber wirklich nur dann, wenn Rey Mysterio bis dahin nicht wieder voll genesen ist. Rey vs. Sin Cara (Mistico) würde sicherlich mehr drawen als das momentane Duell, aber für einen C-PPV wie bspw. Vengeance wäre es allemal geeignet.

Also sprechen wir bei HiaC über einen D-PPV? Breites Grinsen Wie gesagt, mehr Aufbau + Promos und gut ist die Laube Bier
Die Aufteilung ist eigentlich so:

A-PPV - WrestleMania
B-PPV - Royal Rumble, SummerSlam, Survivor Series
C-PPV - Rest

Wobei ja oftmals von den Großen Vieren gesprochen wird. Hell in a Cell ist halt so ein typischer C-PPV (den keiner braucht). ;)
Die Aufteilung ist mir neu. Imho A = Big Four und B gleich Rest. Wichtige Storylines sollten immer bei A beendet werden, eigentlich.
Hoffe jetzt schon auf Sin Cara vs. Sin Cara bei HIAC !!!

habe mit meiner freundin eine Wette laufen wer am meisten einen Move verbockt Breites Grinsen

Nee ehrlich diese Fehde interessiert mich Null.. Hat was von Undertaker damals oder auch andere Storyline die es schon gab.
Zitat:Original von yogi23
Hoffe jetzt schon auf Sin Cara vs. Sin Cara bei HIAC !!!

habe mit meiner freundin eine Wette laufen wer am meisten einen Move verbockt Breites Grinsen

Nee ehrlich diese Fehde interessiert mich Null.. Hat was von Undertaker damals oder auch andere Storyline die es schon gab.

sehe ich nicht so. Intressiert mich schon, vor allem auch wegen dem finsih im match gegen D-Bryan, wo der "falsche" dem "richtigen" den Sieg geklaut hat Smile
Zitat:Original von Y2Jericholic

sehe ich nicht so. Intressiert mich schon, vor allem auch wegen dem finsih im match gegen D-Bryan, wo der "falsche" dem "richtigen" den Sieg geklaut hat Smile

Ja aber man sollte es nicht zu lange ziehen... In 3 Wochen ist Vengeance und zwei PPV ohne diese Match zu bringen wirkt auch dann komisch... Und keiner sagt ja, das nach HIAC die fehde vorbei ist ;)
bei Raw wurde folgende Matches hinzugefügt:

Divas Title:
Kelly Kelly vs. Beth Phoenix

Sheamus vs. Christian

sheamus vs. christian gefällt mir - nachdem man beide beim letzten PPV nicht aktiv gesehen hat und man hat hier kurzfristig eine Fehde eingebaut. Ich rechne mit einer klaren Niederlage von Christian um Sheamus zu stärken damit dieser dann schlussendlich No. 1 contender gegen Henry wird.
Bei RAW wurden folgende Matches offiziell bestätigt.

WWE Divas Championship Match
Kelly Kelly © vs. Beth Phoenix

Singles Match
Christian vs. Sheamus
Zwei Matchpaarungen, die zu erwarten waren.

Sheamus vs. Christian gefällt mir ebenfalls sehr gut und verspricht ein ordentliches Match zu werden. Mit dem Duell war aber spätestens seit dem Segment bei Night of Champions zu rechnen. Diese Fehde - kommt drauf an wie lange sie geht - wird wahrscheinlich Sheamus für sich entscheiden, der dann bei Vengeance und Survivor Series gegen Mark Henry um den World Title antreten wird. Früher oder später läuft es darauf hinaus.

Kelly Kelly vs. Beth Phoenix die Dritte. Diesmal wird Phoenix gewinnen, wobei das eigentlich schon bei Night of Champion der Fall hätte sein müssen. Sollte man an die Leistung von Night of Champions herankommen oder diese gar noch übertreffen, wäre ich sehr zufrieden.
Zwei Matchpaarungen, die zu erwarten waren.

Sheamus vs. Christian gefällt mir ebenfalls sehr gut und verspricht ein ordentliches Match zu werden. Mit dem Duell war aber spätestens seit dem Segment bei Night of Champions zu rechnen. Diese Fehde - kommt drauf an wie lange sie geht - wird wahrscheinlich Sheamus für sich entscheiden, der dann bei Vengeance und Survivor Series gegen Mark Henry um den World Title antreten wird. Früher oder später läuft es darauf hinaus.

Diese matches (Henry/Sheamus) hätten dann aber eine gewaltig starken Aufbau. Das match gabs schon beim SuSlam und war ok. Bei seinem standing (Sheamus) bestimmt richtig Daumen hoch
Die Fehde ist damals auch wirklich gut angekommen und Sheamus hat unglaubliche Pops gezogen, was aber auch Mark Henry zuzuschreiben war. Der spielte (bzw. tut das immer noch) einen Topheel, somit war es leichter für Sheamus bei den Fans als Face over zu kommen.
Für das Hell in a Cell Match um den World Title hätte ich übrigens eine Theorie: Henry verteidigt clean, feiert seinen Sieg und dann geht das Licht aus...tjo, wie es weitergehen würde wisst ihr ja. Breites Grinsen

Denn sollte es nicht zu Henry vs. Sheamus kommen, könnte man als Übergangsprogramm auch Henry vs. Taker bringen. Wäre z.B. für einen bedeutlosen PPV wie Vengeance ganz nett.
Die Fehde ist damals auch wirklich gut angekommen und Sheamus hat unglaubliche Pops gezogen, was aber auch Mark Henry zuzuschreiben war. Der spielte (bzw. tut das immer noch) einen Topheel, somit war es leichter für Sheamus bei den Fans als Face over zu kommen.
Für das Hell in a Cell Match um den World Title hätte ich übrigens eine Theorie: Henry verteidigt clean, feiert seinen Sieg und dann geht das Licht aus...tjo, wie es weitergehen würde wisst ihr ja. Breites Grinsen

Denn sollte es nicht zu Henry vs. Sheamus kommen, könnte man als Übergangsprogramm auch Henry vs. Taker bringen. Wäre z.B. für einen bedeutlosen PPV wie Vengeance ganz nett.

Hmn, Henry vs Taker? Ich weiß nicht. Brauch ich eigentlich nicht sehen und rechne irgendwie auch nicht mit einem Comeback.
Es könnte eher sein, dass sich Show und/oder Kane während oder nach dem Match aufmachen, um Henry einzuheizen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Hell in a Cell 2022 Results Misawa~ 1 929 10.06.2022, 13:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Hell in a Cell 2021 Results Misawa~ 1 882 25.06.2021, 13:53
  WWE Hell in a Cell 2020 Results Misawa~ 1 1.197 30.10.2020, 14:45
  WWE Hell in a Cell 2019 Results Misawa~ 4 2.585 12.10.2019, 08:35
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Hell in a Cell 2019 PPV DDRMaulwurf 1 2.616 06.10.2019, 22:07
Letzter Beitrag: thephenom2000