Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von Sawyer
- Der amtierende United States Champion Dolph Ziggler gab bekanntlich via Twitter bekannt, dass er sich eine Verletzung im Kinnbereich zugezogen hat, für die Hugh Jackman verantwortlich gewesen sein soll. Wie nun allerdings in Erfahrung gebracht werden konnte, handelt es sich dabei um einen Work von Ziggler, um den Schlag von Jackman besser zu verkaufen und somit mehr Aufmerksamkeit von den Medien zu bekommen. Das ist WWE damit auch sehr gut gelungen.

Entertainment Weekly Exclusive
Cool. Ein kleiner Auszug aus dem Artikel:

“So I hit him,” Jackman shrugs. “He said, ‘Hit me as hard as you can.’ So I hit him pretty hard. And you can see it in my eyes. I watched [the clip] again, and you can see me going ‘Uh oh …’ a little. I’m acting like, ‘Yeah!‘ but I’m really like, ‘S—, I kinda really clocked him in the jaw.’”

Breites Grinsen
Jackman ist der geilste Breites Grinsen
AHHH LESE ICH DA TITEL-KACKER-CENA??? EIN FILM??? JETZT KRIEGT DER DAS GELD AUCH NOCH IN DEN ARSCH GE.... NE PASSIERT IM DOCH SCHON SEIN GANZES LEBEN! sorry aber immer wenn ich CENA lese brennen meine Sicherungen durch...
- Wie lordsofpain.net berichtet, soll der ehemalige World Heavyweight Champion und SmackDown! Kommentator Booker T demnächst wieder in den Ring steigen und ein kleines Programm absolvieren. Bislang konnte allerdings noch nicht in Erfahrung gebracht werden, wer der vermeintliche Gegner von Booker T sein könnte. Seitdem der King of the Ring des Jahres 2006 zur WWE zurückkehrte bzw. am Kommentatorenpult sitzt, stieg er bislang nur einmal in den Ring. Das geschah bei der RAW Ausgabe vom 06. Juni. Damals setzte sich Booker T gegen Jack Swagger durch.
Es gab doch mal das Gerücht das er zusammen mit Goldust wiedervereinigt werden soll .

Wer weiß ?
Einen Gegner kann ich mit momentan aber noch nicht vorstellen .
Keine Ahnung wie es momentan um Goldust steht, aber ich glaub nicht dass der so schnell wieder in den Ring steigt.
Sollte Booker T wieder in den Ring steigen, würde das nur Vorteile mit sich bringen. Erstens Mal könnte das bedeuten, dass er sich vom Kommentatorentisch entfernt und zweitens würden jüngere Talente nur davon profitieren, sollte er sich dazu bereit erklären, sich auch hinzulegen.Win-Win-Situation, wenn ihr mich fragt.
Gerne auch Fulltime In-Ring, da kann er weniger anrichten als am Pult... Da gefiel er mir immerhin noch halbwegs.
Booker T hats immer noch drauf. (8)

Aber bitte nicht mehr als King Booker, das war so ziemlich das langweiligste Gimmick ever, IMO.
Booker muss fulltime zurück in den Ring. Eure Ideen sind gut. Die von Sawyer gefällt mir aber die von siasy95 noch mehr. Denn wenn die 2 wieder ein Team sein würden, denn davon würde die Tag Division stark profotieren.
Aber in beiden Fällen käme Booker weg vom K-Pult - perfekt LMFAO
Ich wäre doch sehr dafür,das Booker T wieder Vollzeit in den Ring steigt,denn dann sitzt er weniger am Pult. Ich könnte mir in einer Mentorenrolle vorstellen,bei der er einen Jungstar an die Hand nimmt und ihm den einen oder anderen Kniff beibringt. Der farblose Heath Slater würde sich da anbieten,denn der könnte jemanden mit Charisma an seiner Seite gebrauchen wenn er selbst schon keines hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.288 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.498 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.879 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.224 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic