Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
- Wie lordsofpain.net berichtet, soll der ehemalige World Heavyweight Champion und SmackDown! Kommentator Booker T demnächst wieder in den Ring steigen und ein kleines Programm absolvieren. Bislang konnte allerdings noch nicht in Erfahrung gebracht werden, wer der vermeintliche Gegner von Booker T sein könnte. Seitdem der King of the Ring des Jahres 2006 zur WWE zurückkehrte bzw. am Kommentatorenpult sitzt, stieg er bislang nur einmal in den Ring. Das geschah bei der RAW Ausgabe vom 06. Juni. Damals setzte sich Booker T gegen Jack Swagger durch.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Es gab doch mal das Gerücht das er zusammen mit Goldust wiedervereinigt werden soll .
Wer weiß ?
Einen Gegner kann ich mit momentan aber noch nicht vorstellen .
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Keine Ahnung wie es momentan um Goldust steht, aber ich glaub nicht dass der so schnell wieder in den Ring steigt.
Sollte Booker T wieder in den Ring steigen, würde das nur Vorteile mit sich bringen. Erstens Mal könnte das bedeuten, dass er sich vom Kommentatorentisch entfernt und zweitens würden jüngere Talente nur davon profitieren, sollte er sich dazu bereit erklären, sich auch hinzulegen.Win-Win-Situation, wenn ihr mich fragt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Gerne auch Fulltime In-Ring, da kann er weniger anrichten als am Pult... Da gefiel er mir immerhin noch halbwegs.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Booker T hats immer noch drauf. (8)
Aber bitte nicht mehr als King Booker, das war so ziemlich das langweiligste Gimmick ever, IMO.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich wäre doch sehr dafür,das Booker T wieder Vollzeit in den Ring steigt,denn dann sitzt er weniger am Pult. Ich könnte mir in einer Mentorenrolle vorstellen,bei der er einen Jungstar an die Hand nimmt und ihm den einen oder anderen Kniff beibringt. Der farblose Heath Slater würde sich da anbieten,denn der könnte jemanden mit Charisma an seiner Seite gebrauchen wenn er selbst schon keines hat.