Likes Given: 0
Bewertung:
0
Von mir aus könnte man das Sin Cara vs. Sin Cara Match auch noch bis WrestleMania 28 hinauszögern. Aber wirklich nur dann, wenn Rey Mysterio bis dahin nicht wieder voll genesen ist. Rey vs. Sin Cara (Mistico) würde sicherlich mehr drawen als das momentane Duell, aber für einen C-PPV wie bspw. Vengeance wäre es allemal geeignet.
Bewertung:
0
Die Aufteilung ist eigentlich so:
A-PPV - WrestleMania
B-PPV - Royal Rumble, SummerSlam, Survivor Series
C-PPV - Rest
Wobei ja oftmals von den Großen Vieren gesprochen wird. Hell in a Cell ist halt so ein typischer C-PPV (den keiner braucht). ;)
Bewertung:
0
Die Aufteilung ist mir neu. Imho A = Big Four und B gleich Rest. Wichtige Storylines sollten immer bei A beendet werden, eigentlich.
Bewertung:
0
bei Raw wurde folgende Matches hinzugefügt:
Divas Title:
Kelly Kelly vs. Beth Phoenix
Sheamus vs. Christian
sheamus vs. christian gefällt mir - nachdem man beide beim letzten PPV nicht aktiv gesehen hat und man hat hier kurzfristig eine Fehde eingebaut. Ich rechne mit einer klaren Niederlage von Christian um Sheamus zu stärken damit dieser dann schlussendlich No. 1 contender gegen Henry wird.
Bewertung:
0
Bei RAW wurden folgende Matches offiziell bestätigt.
WWE Divas Championship Match
Kelly Kelly © vs. Beth Phoenix
Singles Match
Christian vs. Sheamus
Bewertung:
0
Zwei Matchpaarungen, die zu erwarten waren.
Sheamus vs. Christian gefällt mir ebenfalls sehr gut und verspricht ein ordentliches Match zu werden. Mit dem Duell war aber spätestens seit dem Segment bei Night of Champions zu rechnen. Diese Fehde - kommt drauf an wie lange sie geht - wird wahrscheinlich Sheamus für sich entscheiden, der dann bei Vengeance und Survivor Series gegen Mark Henry um den World Title antreten wird. Früher oder später läuft es darauf hinaus.
Kelly Kelly vs. Beth Phoenix die Dritte. Diesmal wird Phoenix gewinnen, wobei das eigentlich schon bei Night of Champion der Fall hätte sein müssen. Sollte man an die Leistung von Night of Champions herankommen oder diese gar noch übertreffen, wäre ich sehr zufrieden.