Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Hell in a Cell 2011 PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von Sawyer
Show Content

Perfekt um einen Titelwechsel zu bringen!!! Daumen hoch Daumen hoch
Nachdem soeben F.L.O.R.I.A.N. einen Tippspiel Thread für Hell in a Cell eröffnet hatte.
Diese Tippspiele werden nur von Mitarbeitern oder Moderatoren eröffnet und nur ein Tippspiel von diesen wird auch gewertet! Andere Tippspiele bitte nicht eröffnen und auch nicht dazu posten bzw. tippen. Diese Threads werden in Zukunft kommentarlos gelöscht!
Der Tippspielthread für Hell in a Cell wird wie gewohnt am Freitag von einem Mitarbeiter, diesmal zu 90% wieder von mir, eröffnet!

Falls jemand nicht tippen kann ab diesem Zeitpunkt, gilt wie immer die Möglichkeit mir die Tipps per PM zukommen zu lassen!

Viel Spaß und weiter viel Glück beim Tippen! :winke:
Naja ein letztes mal den taker als Champ, am besten bis Wrestlemania, dann muss eben Bryan dran glauben und den Cash In verhauen. Dann der Abtritt des Takers und ein vakanter Titel im Nachhinein.

Sollte man mit Leben können und grade der taker hätte mal noch einen Titel verdient, wenn man sieht wer so alles 10x und öfter Champion war/ist
Zitat:Original von Hector
Naja ein letztes mal den taker als Champ, am besten bis Wrestlemania, dann muss eben Bryan dran glauben und den Cash In verhauen. Dann der Abtritt des Takers und ein vakanter Titel im Nachhinein.

Sollte man mit Leben können und grade der taker hätte mal noch einen Titel verdient, wenn man sieht wer so alles 10x und öfter Champion war/ist

Normalerweise müsste ich dir recht geben da ich sicher der Taker Fan Nr. 1 hier im Peopleboard bin aber gegen einen weiteren Titelgewinn spricht einfach die Verletzungsanfälligkeit und auch das Alter des Takers! Ich glaube kaum das er den Titel bis WM oft verteidigen würde!
Zitat:Original von undertaker18

Normalerweise müsste ich dir recht geben da ich sicher der Taker Fan Nr. 1 hier im Peopleboard bin aber gegen einen weiteren Titelgewinn spricht einfach die Verletzungsanfälligkeit und auch das Alter des Takers! Ich glaube kaum das er den Titel bis WM oft verteidigen würde!

Umso besser, die Titel werden eh schon viel zu oft verteidigt. Reicht ja eigentlich wenn es ein Match beim jeweiligen PPV dazu gibt, zwischendurchen eben viel Promo

P.S. das mit dem Taker-Fan müssen wir beizeiten ausdiskutieren
Show Content

Die anderen Matches auf der Card lesen sich eigentlich auch recht gut und vorallem auf das Match Christian vs Sheamus und dem Spoiler Match bin ich sehr gespannt ;)

Auch ich werde Live dabei sein,weil ich am anderen Tag wegen dem Tag der Deutschen Einheit frei habe(wie eigentlich jeder Schüler ;) ) und deswegen will ich mir Hell In a Cell nicht entgehen lassen Daumen hoch

ich würde mich freuen wenn es noch ein paar mehr User gibt die mitschauen ;)
Zitat:Original von undertaker18

Umso besser, die Titel werden eh schon viel zu oft verteidigt. Reicht ja eigentlich wenn es ein Match beim jeweiligen PPV dazu gibt, zwischendurchen eben viel Promo

P.S. das mit dem Taker-Fan müssen wir beizeiten ausdiskutieren

Können wir jederzeit machen! Finger
Zitat:Original von peep-a-holic
Show Content

Das wäre mal richtig episch! Breites Grinsen

Wobei ich mir aber erhoffe, dass die beiden ein klasse Match abliefern und wir am Ende einen falschen Sieger haben! Tja, Spoilertags geschickt umgegangen und trotzdem weiß jeder was ich meine ;)
Show Content
Show Content
Das würde ich dann als "major letdown" bezeichnen. sad

Show Content
Show Content
Ich denke, dass das Match sicherlich das Potenzial hätte, MotN zu werden.
Jedoch glaube ich einfach nicht daran......
Ich bin gespannt, wie Die Story um Trips weitergeführt wird Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Hell in a Cell 2022 Results Misawa~ 1 926 10.06.2022, 13:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Hell in a Cell 2021 Results Misawa~ 1 880 25.06.2021, 13:53
  WWE Hell in a Cell 2020 Results Misawa~ 1 1.196 30.10.2020, 14:45
  WWE Hell in a Cell 2019 Results Misawa~ 4 2.583 12.10.2019, 08:35
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Hell in a Cell 2019 PPV DDRMaulwurf 1 2.614 06.10.2019, 22:07