Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 30.09.2011
- Die SmackDown! Tapings erreichten laut Wrestling Observer eine Zuschauerzahl von 4.500.
Zitat:Original von Zar
Und warum sitzt er im Doghouse? Hab nichts davon mitbekommen - wird aber langsam eng da drin ^^

weil er bei einer Houseshow gegen D-Bryan ein ziemlichs schlechtes match gezeigt hat. Und da DB normalerweise mit FAST jedem ein gutes Match auf die Beine bringt, hat Jinder ziemlich viel heat von den Offizielen bekommen.

Eine Frage wo war Daniel Bryan??????????
Bryan hats diese Woche nur zu WWE Superstars geschafft.
Zitat:Original von Sawyer
Bryan hats diese Woche nur zu WWE Superstars geschafft.

Wo ein MitB-Träger auf jeden Fall hingehört... :pfeif: :pfeif:
Ja, man fragt sich echt, warum haben sie ihm den Titel gegeben?

Nur um das Internet zu überraschen? Und nun haben sie keinen Plan, was sie mit ihm machen sollen.

Der Mann braucht einfach mal ein richtiges Gimmick! Er ist so einfach zu langweilig und farblos, auch wenn er im Ring toll ist.
Das reicht heutzutage einfach nicht mehr, bzw. dafür ist er einfach in der falschen Promotion.
Na ja, es ist eher ein "accomplishment" als ein Titel. Ich persönlich hoffe ja immer noch, dass der Losingstreak eine Winningstreak folgt. Früher oder später wird ein Heelturn notwendig sein, denn als Face gefällt mir Danielson nicht wirklich. Der Bart passt schon mal, jetzt muss nur noch der Turn durchgezogen werden...und die Musik geändert, natürlich!
Ach ja, klar - meinte auch den Koffer.... ich Depp ^^
Zitat:Original von Sawyer
Na ja, es ist eher ein "accomplishment" als ein Titel. Ich persönlich hoffe ja immer noch, dass der Losingstreak eine Winningstreak folgt. Früher oder später wird ein Heelturn notwendig sein, denn als Face gefällt mir Danielson nicht wirklich. Der Bart passt schon mal, jetzt muss nur noch der Turn durchgezogen werden...und die Musik geändert, natürlich!

Alles schön und gut, aber wenn man ihn zu Superstars steckt kann ich mir nicht vorstellen, dass so eine Streak kommt. Und als Heel sowieso nicht....
Denke er wird ein Ultimate Underdog Champ, wie Rey damals, ehe sein Run ein apruptes Ende hat. Ich habe nicht mehr viel Hoffnung, da einfach gar nix kam nach dem MitB-Sieg! :/:
Da hatte Swagger ja mehr Aufmerksamkeit! :pfeif:
Ihn lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte,das er überhaupt kein Champion wird.Er hat den Koffe bekommen,um zu verlieren damit das eincashen von Money in the Bank nicht mit einem garantierten Titelwechsel gleich kommt.
Falls Bryan wirklich bei WM eincasht, wird er mMn sicherlich verlieren.
Zitat:Original von undertaaker bk
Falls Bryan wirklich bei WM eincasht, wird er mMn sicherlich verlieren.

Das wäre nicht einmal schlimm, wenn es auf die richtige Art und Weise passiert. Ein langes, begeisterndes Match mit einer Titledefence wäre ja keine Schande - ein 5 minütiger Squash aber eben schon.
Wenn der Heelturn nicht vorher kommt, könnte er nach so einer Niederlage kommen!
Ich kann hier Zar nur zustimmen! Bryan ist zwar ein Topathlet, wenn es um In-Ring-Performance geht, allerdings hat er in WWE einfach keine Farbe! Er braucht einen Gimmickwechsel, gerne auch einen damit verbundenen Hell Turn, er braucht jedenfalls was markantes und nicht "nur" den MitB-Koffer. Ich bin ein großer Fan von Bryan und sehe nur ungern, dass er schlecht eingesetzt wird. Der MitB Sieg kam viel zu früh und das hat ihn auch sehr belastet, denn nun ist er ein MitB Sieger, den keiner als ernste Bedrohung wahrnimmt. Es muss sehr schnell was mit ihm passieren, damit sich das ändert. Wenn er Heel turnt und gut aufgebaut wird, kann ich mir gut vorstellen, dass er eventuell doch Champion wird, ein Underdog Champion wie Mysterio damals, wie Double F sagte. Würde mir gefallen!
Aber als Heel wird er sicherlich keine Underdog-Champion....
Wenn dann nur als Face! Als Heel müsste dann mehr kommen, was aber zu seinem Pure-Wrestling-Gimmick nicht passen würde.
Wenn dann müsste der Heel-Turn so ablaufen, wie bei ROH.
Hat ja bei Punk damals Richtung SES auch ganz gut geklappt! Mal sehen was kommt, aber ich verspreche mir nicht zu viel! :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 8.854 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 2.028 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 2.286 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 6.334 27.12.2011, 10:09
  Superstars TV Taping Results für den 22.12.2011 Fry 6 1.966 21.12.2011, 16:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste