Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 30.09.2011
Zitat:Original von gertsche
[...] denn nun ist er ein MitB Sieger, den keiner als ernste Bedrohung wahrnimmt. Es muss sehr schnell was mit ihm passieren, damit sich das ändert. Wenn er Heel turnt und gut aufgebaut wird, kann ich mir gut vorstellen, dass er eventuell doch Champion wird, ein Underdog Champion wie Mysterio damals, wie Double F sagte. Würde mir gefallen!

Hmn, naja warum sollte man Bryan im Moment als Bedrohung wahrnehmen? Er hat doch gleich nach dem Gewinn des Koffers gesagt, dass er bei WM eincashen will! Warum sollte man sich also jetzt sorgen machen? Als Face ist er natürlich nicht wortbrüchig.
Also das er keine Bedrohung ist, liegt eben an der Ankündigung.
Das könnte man mit einem Heelturn ja vielleicht etwas anders machen.
Ansonsten geb ich dir Recht! Ein Heelturn wäre gut. Vielleicht kommt der ja auch bald.
Ich weiß auch nicht so recht, wen ich überhaupt gegen Bryan bei WM haben möchte. Im Moment wäre nur Orton als Topface möglich, für einen möglichen Heel-Bryan.
Ein zurück kehrender Jericho wäre natürlich ein Traum Match-up.
Zitat:Original von gertsche
Ich kann hier Zar nur zustimmen! Bryan ist zwar ein Topathlet, wenn es um In-Ring-Performance geht, allerdings hat er in WWE einfach keine Farbe! Er braucht einen Gimmickwechsel, gerne auch einen damit verbundenen Hell Turn, er braucht jedenfalls was markantes und nicht "nur" den MitB-Koffer. Ich bin ein großer Fan von Bryan und sehe nur ungern, dass er schlecht eingesetzt wird. Der MitB Sieg kam viel zu früh und das hat ihn auch sehr belastet, denn nun ist er ein MitB Sieger, den keiner als ernste Bedrohung wahrnimmt. Es muss sehr schnell was mit ihm passieren, damit sich das ändert. Wenn er Heel turnt und gut aufgebaut wird, kann ich mir gut vorstellen, dass er eventuell doch Champion wird, ein Underdog Champion wie Mysterio damals, wie Double F sagte. Würde mir gefallen!

Sehe ich genauso. Muss vielleicht nicht gleich nen Heel werden aber bissl Farbe braucht er...Stimmt schon Smile

Zur Ausgabe:

Gk darf nun also Big Show und Kane folgen. Gefällt mir. Henry weiterhin mit der großen Zerstörerrolle. Gute Entscheidung, passt!

Rhodes v. Sheamus- Für mich neben Christian und Orton das beste Match des Abends. Das Christian am Ende nochmal vorbei schaut, passte fürs PVP auch ganz gut.

Was mit unseren fürchterlichen Drei nun so richtig werden wird, kann ich auch noch nicht so ganz einschätzen. Erst sah alles nach einer Dreiecksbeziehung aus und nun arbeiten sie doch iwie zusammen. Die Art und Weise wie, hat mir allerdings heute ganz gut gefallen.
+ Punkt erneut an Bourne + Kofie --> Tolle Stimmung..Gute Laune. Wunderbar.^^

Ein weiterer großer Pluspunkt wäre dann einmal der rote Faden rund um Hunter. Es war kurz aber wurde weitergeführt. Zum Ende kam es dann zum kleinen Rachespiel seitens Cody. Für mich eine gute Entscheidung, nach dem Blutbad von letzter Woche. Wie es scheint, formt sich da langsam ne Gruppe zusammen und Christian und Cody gefallen mir zusammen sehr gut.

Ausgabe I.O. , hat mir größtenteils gefallen ;-)
So leute:
ganz ok die Ausgabe. Großer Blödsinn: Bin zwar im Zack-Pack aber warum kommt ein match zwischen ihm und JTG? Wo waren Justin Gabriel, Wade Barrett, Daniel Bryan?? Jobber kriegen onAir time... :/:
Hunico spricht in seinem Segment Mistico an. Jetzt kann man beide auch endlich unterscheiden Breites Grinsen
D-Bryan war bei Superstars & Gabriel & Barrett hatten frei. ;)
Sehr unterhaltsame Ausgabe!

Mark Henry fertigt Great Khali ab und der wird erstmals aus den Shows geschrieben, was den World Champion nur noch mächtiger darstellt - gefällt!
Matches konnte man sich Rhodes vs. Sheamus sowie den Main Event gut ansehen. Für eine Weekly würde ich sogar "sehr gut" ansehen sagen. Die anderen Matches waren viel zu kurz, um sie zu bewerten.
Was haben Christian, Otunga, Swagger, Laurinaitis und co. am Montag vor? Johnny Ace sagt, er würde weiterhin voll hinter Hunter stehen... so ist es natürlich nicht. Momentan gibts sehr viele Fragen zu beantworten, was aber nicht schlecht ist. Ganz im Gegenteil, so bewegt man Fans wieder zum Einschalten.
Insgesamt eine gute Show mit einem schönen, roten Faden, der sich durch die ganze Show zog. Darf gerne so weitergehen!! Daumen hoch
Zitat:Original von Sawyer
Sehr unterhaltsame Ausgabe!

Mark Henry fertigt Great Khali ab und der wird erstmals aus den Shows geschrieben, was den World Champion nur noch mächtiger darstellt - gefällt!
Matches konnte man sich Rhodes vs. Sheamus sowie den Main Event gut ansehen. Für eine Weekly würde ich sogar "sehr gut" ansehen sagen. Die anderen Matches waren viel zu kurz, um sie zu bewerten.
Was haben Christian, Otunga, Swagger, Laurinaitis und co. am Montag vor? Johnny Ace sagt, er würde weiterhin voll hinter Hunter stehen... so ist es natürlich nicht. Momentan gibts sehr viele Fragen zu beantworten, was aber nicht schlecht ist. Ganz im Gegenteil, so bewegt man Fans wieder zum Einschalten.
Insgesamt eine gute Show mit einem schönen, roten Faden, der sich durch die ganze Show zog. Darf gerne so weitergehen!! Daumen hoch

Aber genau Bier
Momentan macht Smackdown wieder richtig Spaß zu sehen, freut mich sehr!
Besonders erwähnenswert wie schon angesprochen die Matches Sheamus gegen Rhodes und vor allem Christian gegen Orton, beides hat auch mit allem drum und dran sehr viel Freude beim zusehen gemacht!
Mir hat zwar auch Bryan gefehlt, aber mal sehen was da noch kommt, hoffe auch auf ein größeres Vorhaben um ihn und einen Heel Turn. Vielleicht erfährt man ja schon am Sonntag mehr?
Auch auf Montag bin ich gespannt auf Grund der Sache um Otonga. Dieses mal war auch Swagger bei der Gruppierung dabei!
WWE Smackdown on Syfy
Date - Friday, September 30, 2011
2011 Week - 39
Episode - 53 on Syfy
Overall SD Episode - 632
Site - taped 9/27 in St. Louis, Mo.
Aired - 8:00 p.m. to 10:00 p.m. EST

Match Times
Total bell-to-bell wrestling - 36:27 (LW - 27:31)
Avg. Match Length - 5:12 (LW - 3:26)
Longest Match - 14:22 (Christian vs. Orton)
Shortest Match - 0:43 (Sin Cara vs. Slater)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 8.849 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 2.025 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 2.282 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 6.325 27.12.2011, 10:09
  Superstars TV Taping Results für den 22.12.2011 Fry 6 1.963 21.12.2011, 16:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste