Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
- Einem Bericht von Gerweck.net zufolge soll man bereits Pläne für den Vengeance PPV geschmiedet haben. Neben einem möglichen Match zwischen Booker T und Cody Rhodes (wir berichteten), soll es im Main Event zu einem Fatal 4 Way Match zwischen John Cena, CM Punk, Alberto Del Rio sowie Kevin Nash kommen - natürlich um die WWE Championship. Wer in dieses Match als Champion gehen soll, konnte allerdings noch nicht in Erfahrung gebracht werden. Bekannt ist derzeit nur, dass CM Punk auf jeden Fall im Main Event Picture bleiben soll. Kevin Nash wird derzeit wegen Dreharbeiten für seinen neuen Film aus den Shows geschrieben.
Ob es tatsächlich zu diesem Fatal 4 Way Match kommen wird, bleibt natürlich abzuwarten. Bekanntlich ist WWE dafür bekannt, Pläne noch sehr kurzfristig zu ändern.

- Obwohl es kein Geheimnis ist, dass John Cena bei den TV-Shows gemischte Reaktionen erhält, so kann er sich zumindest nicht über Unbeliebtheit bei Facebook beklagen. Wie lordsofpain.net berichtet, befindet sich John Cena auf der Plattform auf Platz 8 aller Athleten weltweit - insgesamt folgen dem amtierenden WWE Champion 8,7 Mio. Fans. Er liegt dabei lediglich hinter Cristiano Ronaldo, Lionel Messi, David Beckham, Michael Jordan, Ricardo Kaka, Kobe Bryant sowie Roger Federer. The Rock? Der befindet sich derzeit "nur" auf Platz 20.
Gott, schon wieder ein Fatal 4 Way ;)
Besser als diesen Fatal 4 Way PPV zu veranstalten ist es aber allemal. Breites Grinsen

Na ja, ich kann mich im Grunde eigentlich damit anfreunden, weils einfach passt. Aber Kevin Nash tatsächlich in einem WWE Title Match? Das glaube ich erst, wenn ich es auch sehe!!! :=:
naja also wird es mehr ein triple Thread match... Da Nash wohl mehr ausserhalb liegt als mitzumachen LOL

Cena nummer 8 bei Facebook... Dafür zeigt The Rock fast jeden zweiten Tag coole Bilder Daumen hoch
Ich sag einfach mal ein Triple Threat oder Fatal 4 Way ist für einen Kevin Nash wie geschaffen. Da hat er seine Phasen, und dann verschwindet er für paar Minuten wieder aus dem Ring. Er ist schließlich nicht mehr der Jüngste, was man beim Rumble auch sehen konnte. Das war fast wie in Zeitlupe....wenn ich an den Big Boot zurückdenke *g* Aber für paar Aktionen, also Bodyslams, Clotheslines und natürlich Jackknife Powerbombs wirds scho reichen! Smile
Geilo (8) Ich mag multiway matches eh lieber als singles compition Breites Grinsen
Unfassbar wie kann Cena vor Rocky liegen? TeamBringIt has to wake up help
Zitat:Original von Y2Jericholic
Unfassbar wie kann Cena vor Rocky liegen? TeamBringIt has to wake up help
Dafür hat Rocky wieder mehr Twitter-Followers. Gleicht sich also aus. ;)
ganz ehrlich, will ich Nash im Ring nicht mehr sehen, so wie Hogan...
Zitat:Original von Zar
ganz ehrlich, will ich Nash im Ring nicht mehr sehen, so wie Hogan...

Ein Match Punk vs. Nash würde mich schon interessieren!
Also Kevin Nash bräuchte wenn dann auf jeden Fall einen Gegner wie CM Punk. Dem traue ich gerade noch so zu, ein halbwegs ansehliches Match aus Nash herauszuholen. Man stelle sich nur Kevin Nash vs. The Undertaker im Jahr 2011 vor. Ugh!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.289 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.500 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.886 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.225 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic