Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Hell in a Cell 2011 PPV Card Thread + Roundtable
Normalerweise würde das Cara vs Cara match den Showstealer werden aber da es 2 HiaC matches geben wird und eines sogar ein Triple Threat ist, stehen die Chancen fast perfekt für das Triple Threat WWE Titel match. Nichts desto trotz freu ich mich auf das Maskenman match sehr, denn für Qualität ist mit Sicherheit gesorgt und der Aufbau war auch gut Daumen hoch
Jim Ross hat via Twitter bekanntgegeben, dass er nicht sicher wäre, ob es Jerry "The King" Lawler zum PPV schaffen würde. Allerdings werde er dort sein, um die Matches zu kommentieren.

Zitat:"Just to clarify, I'm NOT certain the King will be in New Orleans for HIAC. I 'hope' that he's there. I'm excited that I WILL be."
Juhu! Ein Grund mehr sich Hell in a Cell live anzusehen.
Wenn JR ausrastet ist es immer noch am geilsten Daumen hoch
Wie kann ein sehr gutes Hell in a Cell Match noch besser werden? Mit einem Jim Ross, der es kommentiert. Daumen hoch
Zitat:Original von Sawyer
Wie kann ein sehr gutes Hell in a Cell Match noch besser werden? Mit einem Jim Ross, der es kommentiert. Daumen hoch

Ich hoffe jetzt nur, dass Booker aussetzt *beten* Breites Grinsen
Wäre nice, aber Vince soll ja angeblich sehr viel von Bookah halten *smfh*

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!! Smile
aprospos (schreibt man das so? Breites Grinsen ) wer guckt den PPV eig live? Ich könnte das erste mal dann dabei sein, weil Montag feiertag ist :spring:
Montag Feiertag? Euch gehts gut! Breites Grinsen Muss leider in die Schule, seh mir den PPV aber am Nachmittag gemütlich - und evtl. auch ungespoilert - an. Daumen hoch
Bin mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch wie jedes mal seit Wrestlemania live dabei Smile Vielleicht leider ein letztes mal, Studium, man wird sehen!
Zum PPV an sich, ich freue mich schon ziemlich drauf und das Tippen fällt mir schwer, vor allem für das Christian Match und das WWE Championship Match. Freuen würde ich mich natürlich am Meisten über Christian und Punk als Sieger dort, aber das bezweifle ich irgendwie beides Breites Grinsen
Meine Freude wird nur leider ein wenig durch die PG-Ausrichtung getrübt wenn man an die guten alten Hell in a Cell Matches denkt, so wird es dieses mal sicher nicht. Ein Verlagerung des Geschehens nach außen halte ich für leider sehr unwahrscheinlich, auch wenn es bestimmt vor Allem im Triple Threat Match ziemlich sensationell werden könnte.
Na ja, eventuell geht das WWE Title Match ja nach draußen. Es könnte ja der Fall sein, dass Kevin Nash plötzlich auftaucht und die Tür aufbricht. Dann könnte sich das Match vllt. ja auf das Dach verlagern. (8)
Na ja, eventuell geht das WWE Title Match ja nach draußen. Es könnte ja der Fall sein, dass Kevin Nash plötzlich auftaucht und die Tür aufbricht. Dann könnte sich das Match vllt. ja auf das Dach verlagern. (8)
Du träumst aus der PG-Era heraus... träumen darf aber jeder LOL
Breites Grinsen Na Gott sei Dank ist Träumen noch erlaubt. Na ja, ich hab mir letztens wieder einige Hell in a Cell Matches angesehen und wie sagt man so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt. ;) Aber auch wenn sich das (WWE Title) Match nicht nach draußen verlagern sollte bin ich mir sicher, dass es trotzdem stark werden wird. Sie könnten ja auch Gebrauch von mehreren foreign objects machen.
Sie könnten ja auch Gebrauch von mehreren foreign objects machen.

Meinst du damit jzt den Stuhl oder den Holzstock? ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Hell in a Cell 2022 Results Misawa~ 1 926 10.06.2022, 13:29
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Hell in a Cell 2021 Results Misawa~ 1 881 25.06.2021, 13:53
  WWE Hell in a Cell 2020 Results Misawa~ 1 1.196 30.10.2020, 14:45
  WWE Hell in a Cell 2019 Results Misawa~ 4 2.583 12.10.2019, 08:35
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Hell in a Cell 2019 PPV DDRMaulwurf 1 2.614 06.10.2019, 22:07