Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
ah ok also wegen den Klamotten Breites Grinsen Aber Merchandise ist ja ein großer Geldeinflöuss der WWE
Punk ist so geil eh :"Actions speaks louder than words. Except mine. My words are pretty awesome. Now think about all that, and hopefully you'll get it."
LOL LOL
- Wie vom Pro Wrestling Insider berichtet wird, läuft der Vertrag eines RAW Superstars in Kürze aus. Die Rede ist von John Morrison. Beobachter gehen davon aus, dass das "Monday Night Delight" seinen Vertrag nicht verlängern wird und seiner Lebensgefährtin folgen wird. Melina wurde bekanntlich im Sommer diesen Jahres entlassen. Wann genau Morrison's Vertrag ausläuft, konnte allerdings nicht in Erfahrung gebracht werden.

- Das Profil des ehemaligen WWE-Angestellten Todd Grisham wurde in die Alumni-Section verschoben. Grisham, der vor seinem Weggang als play-by-play Kommentator fungierte, verließ das Unternehmen in Richtung ESPN.

- Zu einem Fauxpas kam es zuletzt auf der hauseigenen Homepage von WWE. Auf der Live-Event Unterseite von wwe.com waren Nacktfotos von den ehemaligen Divas Chyna sowie Tiffany aufgetaucht. Unmittelbar danach ging die Website offline- heute wurde sie wieder online gebracht, mit einer Änderung: Fans dürfen absofort nicht mehr ihre eigenen Bilder hochladen.
Morrison sitzt ja momentan eh im DogHouse. Sieht mMn nach Abschied aus. Schade eigentlich, ich hab ihn immer gern gesehn.
Es deutet vieles darauf hin. Nicht zuletzt wegen dem Squash von Del Rio vor zwei Wochen oder von Henry.
Ich denke dass Melina da einen großen Einfluss haben wird, ob er verlängert oder geht. Sollte er gehen, wäre es ein Verlust. Trotzdem: den Durchbruch würde er eh niemals schaffen. Sonst wäre es schon längst passiert...

Zu den Nacktfotos: Es war neben den Nacktbildern u.a. auch ein Foto der TNA-Kommentatoren zu sehen mit der Schrift: "I'd fap to that!" (keine Übersetzung nötig). Breites Grinsen
Das mit Morrison find ich echt schade, er gehört für mich zu den Besten die die WWE zu bieten hat (neben einigen anderen) und ich habe gehofft ihn eines Tages als verdienten World Champion zu sehen...
Zitat:Original von Sinned1990
Das mit Morrison find ich echt schade, er gehört für mich zu den Besten die die WWE zu bieten hat (neben einigen anderen) und ich habe gehofft ihn eines Tages als verdienten World Champion zu sehen...

really? REALLY?
John Morrison ist ein purer Spot-Monkey, und definitv kein World Champion Material. Durch seine waghalsigen Aktionen kriegt er Aufmerksamkeit, aber grad super im Ring ist er nicht. :pfeif:
Morrison ist halt einer, der perfekt für Matches wie Elimination Chambers oder TLC geeignet ist.
Wie FC Liverpool schon so schön sagte, Spotmonkey halt. Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
- Wie vom Pro Wrestling Insider berichtet wird, läuft der Vertrag eines RAW Superstars in Kürze aus. Die Rede ist von John Morrison. Beobachter gehen davon aus, dass das "Monday Night Delight" seinen Vertrag nicht verlängern wird und seiner Lebensgefährtin folgen wird. Melina wurde bekanntlich im Sommer diesen Jahres entlassen. Wann genau Morrison's Vertrag ausläuft, konnte allerdings nicht in Erfahrung gebracht werden.

Nee nee

Das ist doof...Egal wie oder was Spotmonkey, ich fand ihn unterhaltsam. Schade.
Morrison war mMn ein guter Mid-Carder, wobei es halt immer spass gemacht hat ihm zuzusehen.
Naja, ein riesiger Verlust ist er aber auch nicht für die WWE.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.288 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.499 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.880 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.224 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic