Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
- Wie vom Pro Wrestling Insider berichtet wird, läuft der Vertrag eines RAW Superstars in Kürze aus. Die Rede ist von John Morrison. Beobachter gehen davon aus, dass das "Monday Night Delight" seinen Vertrag nicht verlängern wird und seiner Lebensgefährtin folgen wird. Melina wurde bekanntlich im Sommer diesen Jahres entlassen. Wann genau Morrison's Vertrag ausläuft, konnte allerdings nicht in Erfahrung gebracht werden.
- Das Profil des ehemaligen WWE-Angestellten Todd Grisham wurde in die Alumni-Section verschoben. Grisham, der vor seinem Weggang als play-by-play Kommentator fungierte, verließ das Unternehmen in Richtung ESPN.
- Zu einem Fauxpas kam es zuletzt auf der hauseigenen Homepage von WWE. Auf der Live-Event Unterseite von wwe.com waren Nacktfotos von den ehemaligen Divas Chyna sowie Tiffany aufgetaucht. Unmittelbar danach ging die Website offline- heute wurde sie wieder online gebracht, mit einer Änderung: Fans dürfen absofort nicht mehr ihre eigenen Bilder hochladen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Morrison sitzt ja momentan eh im DogHouse. Sieht mMn nach Abschied aus. Schade eigentlich, ich hab ihn immer gern gesehn.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das mit Morrison find ich echt schade, er gehört für mich zu den Besten die die WWE zu bieten hat (neben einigen anderen) und ich habe gehofft ihn eines Tages als verdienten World Champion zu sehen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Morrison war mMn ein guter Mid-Carder, wobei es halt immer spass gemacht hat ihm zuzusehen.
Naja, ein riesiger Verlust ist er aber auch nicht für die WWE.