Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Nicht dass ich wüsste. :winke:

Vielleicht ja auch nur ein Dark Match?! Zumindest wurde bei RAW nicht dafür geworben, was mir ein bisschen komisch vorkommt.
- Für die SmackDown! Ausgabe vom 25. Oktober wird seitens WWE mit einer weiteren 41 Mann Battle Royal geworben. Es handelt sich dabei um eine Super SmackDown! Ausgabe, die in Houston, Texas aufgezeichnet wird. Es werden also auch bei dieser Ausgabe die Stars von Monday Night RAW anwesend sein.
Zitat:Original von Sawyer
- Für die SmackDown! Ausgabe vom 25. Oktober wird seitens WWE mit einer weiteren 41 Mann Battle Royal geworben. Es handelt sich dabei um eine Super SmackDown! Ausgabe, die in Houston, Texas aufgezeichnet wird. Es werden also auch bei dieser Ausgabe die Stars von Monday Night RAW anwesend sein.

Was für ein Schwachsinn... Erstens sind solche große Battle Royals blödsinn und zweitens: so kurz hintereinander? srsly??
Offen gesagt glaube ich nicht dran, dass man so kurz hintereinander zwei große Battle Royals bringt.
Ich gehe diesmal sehr stark von einem Dark Match aus. Denn wie du schon so schön gesagt hast: das wäre doch Schwachsinn.
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...W-LOGO.png]

- Heute Abend zeichnet World Wrestling Entertainment (WWE) in Mexiko City eine weitere Ausgabe von Monday Night RAW auf.

Es handelt sich dabei um die ersten TV-Tapings, die jemals in Mexiko abgehalten werden. Angekündigt für die Show wurde im Vorfeld noch nichts. Es handelt sich dabei übrigens um die Go-Home Show vor dem Vengeance PPV.

WWE Monday Night RAW wird heute Abend im Palacio de los Deportes in Mexiko City aufgezeichnet.

[Bild: http://www.ocesa.com.mx/images/M_images/...poster.jpg]
Heute sind RAW Tapings? Das wusste ich noch gar nicht!
Dürften um 03:00 Uhr unserer Zeit anfangen. Morgen taped WWE übrigens SmackDown - in der gleichen Arena. :winke:
Na dann bin ich schon mal auf die Ergebnisse gespannt!
Meiner Meinung nach hätte man die beiden Tapings viel mehr hypen müssen - schließlich sind sie ja was Besonderes. Viel kam ja nicht, eigentlich gar nichts.
Freue mich aber trotzdem schon sehr auf die beiden Ausgaben, denn die Stimmung dürfte phänomenal werden. (8)
ganz schwach..

..was war so schwer dran Montag und Dienstag noch in Mexiko zu sein und RAW wie üblich LIVE zu bringen und dann halt SD zu tapen??

jetzt gibt es zwei Go-Home-Shows vom Band.. Nee nee

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 12.880 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste