Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich mag die Scramble Sache nicht... Das ist nämlich kein Eliminationmatch sondern diese Sache mit "Current Champion," wo man wenn man jemanden pinnt der derzeitige Champion ist und der letzte "Champion" dann am Ende den Titel erhält.
Hat mir damals nicht so gut gefallen und wenn ich mir diese Teilnehmer anschaue, wird das wohl arg zäh werden...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Der RR Sieger erhält doch ein Match um einen World Title seiner Wahl bei WM, oder?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wenn Sheamus den Rumble gewinnen sollte kriegt er sienen Titelshot doch bei WrestleMania! Warum soll er den Titel im Vorfeld schon gewinnen, so wie hier gemunkelt wird?! Dann wär der Rumble ja nur ein normales #1 Contender Match wie jedes andere sonst auch!? :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich denke mal nicht das der Royal Rumble Gewinner, egal wer auch immer es wird, vor WrestleMania, zB bei Elimination Chamber, in einem Titelmatch steht! Das macht für mich keinen Sinn. Auch wenn Bryan noch den Koffer hat und den bei Wrestlemania für den WHC einlösen will.
EDIT: Edge 2010 oder Del Rio 2011 hatten vor ihrem Wrestlemaniatitelkampf ja auch kein Titelmatch vorher. Del Rio hatte ein Filler Match gegen Kingston bei EC und bei Edge bin cih mir grad nciht sicher^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
hm...auch wenn ich Henry als WHC überhaupt nicht mag, finde ich die Pläne mal besser, den Titel länger in einer Hand zu belassen und Henry als den übermächtigen DAuer-Heel Champ zu etablieren.
Wenn er Kaliber wie Big Show, Orton, Kane etc. dauerhaft "ausschalten" kann, wird der Titelgewinn des Nachfolgers als WHC umso bedeutsamer.
Dann hoffe ich mal, Sheamus ist derjenige, der den Rumble gewinnt und bei WM den Titel von Henry holt.
BTW Der Titelshot von Daniel Bryan wird ja nun nicht als Main Event Match gehyped werden, denn gewöhnlich wird der Cash-In ja als überraschung NACH einem MAtch durchgezogen....so á la...alle warten was nach dem WM WHC-MAtch passiert, plötzlich Bryan´s Theme, der Casch-in gegen einen geschwächten WHC...und dann.....verliert Bryan!
Mark my Words, Bryan WIRD vergeblich eincashen!!! LEIDER!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich liebe Scramble Matches! Ich finde sie sehr spannend und bei guter Besetzung können sie zu echten Leckerbissen werden. Vor allem die letzten Minuten. Ich erinnere mich gerne zurück an Unforgiven 2008 wo Jericho in einem super Match überraschend Wolrd Champion wurde. Auch das damals von SmackDown ausgetragene Match war mit der Story rund um Jeff Hardy und Triple H sehr spannend!
Würde mich also sehr freuen wenn es zu diesen Match mit der Besetzung kommt, auch wenn fast nur Powerhouse Wrestler vertreten sind.
Bei TLC rechne ich eher Mit einem Chairs Matches zwischen Henry und Show, falls sie diese unnötige Matchart noch bringen wollen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- Kanes comeback ist doch gut , er ist doch zumindest niemand der mich stört .
Das Scramble ist eig eecht cool .
Weil es fand eine längere Zeit nicht mehr statt und bringt wieder etwas Abwechsulung rein .
Jedoch finde ich nicht gut das im SD ME momentan garkeine Abwechslung drin ist .
Sheamus , Orton , Henry und Christian sind da seit Monaten alleine .
Nun kommt Kane und TBS hinzu , aber ob das ne Verbesserung ist ?
Barrett könnte man mit dort hineinpushen .
- Sheamus wird imo niemals RR und WHC gewinnen . Dort heißt es entweder oder .
Ich hoffe jedoch sehr das Sheamus den RR nicht gewinnt , weil er oder Bryan bekommen den Titelshot dann nicht auf die "traditionelle" 1 on 1 weise .
Wenn Sheamus das RR gewinnen sollte , hoffe ich das Bryan turnt und den Koffer eincasht bevor WM stattfindet .