Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukünftige Pay Per View Pläne bekannt *mögliche Spoiler*
Ich mag die Scramble Sache nicht... Das ist nämlich kein Eliminationmatch sondern diese Sache mit "Current Champion," wo man wenn man jemanden pinnt der derzeitige Champion ist und der letzte "Champion" dann am Ende den Titel erhält.
Hat mir damals nicht so gut gefallen und wenn ich mir diese Teilnehmer anschaue, wird das wohl arg zäh werden...
Der RR Sieger erhält doch ein Match um einen World Title seiner Wahl bei WM, oder?
Wenn Sheamus den Rumble gewinnen sollte kriegt er sienen Titelshot doch bei WrestleMania! Warum soll er den Titel im Vorfeld schon gewinnen, so wie hier gemunkelt wird?! Dann wär der Rumble ja nur ein normales #1 Contender Match wie jedes andere sonst auch!? :winke:
Zitat:Original von mitch
Wenn Sheamus den Rumble gewinnen sollte kriegt er sienen Titelshot doch bei WrestleMania! Warum soll er den Titel im Vorfeld schon gewinnen, so wie hier gemunkelt wird?! Dann wär der Rumble ja nur ein normales #1 Contender Match wie jedes andere sonst auch!? :winke:

Genau deshalb hab ich gefragt, denn wenn Sheamus der RR-Sieger wird und dann auch noch bei EC den WHC-Title gewinnt, könnte er sich doch für WM den WWE-Title aussuchen und könnte dann undisputed World Champion werden.
Ich denke mal nicht das der Royal Rumble Gewinner, egal wer auch immer es wird, vor WrestleMania, zB bei Elimination Chamber, in einem Titelmatch steht! Das macht für mich keinen Sinn. Auch wenn Bryan noch den Koffer hat und den bei Wrestlemania für den WHC einlösen will.

EDIT: Edge 2010 oder Del Rio 2011 hatten vor ihrem Wrestlemaniatitelkampf ja auch kein Titelmatch vorher. Del Rio hatte ein Filler Match gegen Kingston bei EC und bei Edge bin cih mir grad nciht sicher^^
hm...auch wenn ich Henry als WHC überhaupt nicht mag, finde ich die Pläne mal besser, den Titel länger in einer Hand zu belassen und Henry als den übermächtigen DAuer-Heel Champ zu etablieren.
Wenn er Kaliber wie Big Show, Orton, Kane etc. dauerhaft "ausschalten" kann, wird der Titelgewinn des Nachfolgers als WHC umso bedeutsamer.
Dann hoffe ich mal, Sheamus ist derjenige, der den Rumble gewinnt und bei WM den Titel von Henry holt.

BTW Der Titelshot von Daniel Bryan wird ja nun nicht als Main Event Match gehyped werden, denn gewöhnlich wird der Cash-In ja als überraschung NACH einem MAtch durchgezogen....so á la...alle warten was nach dem WM WHC-MAtch passiert, plötzlich Bryan´s Theme, der Casch-in gegen einen geschwächten WHC...und dann.....verliert Bryan!

Mark my Words, Bryan WIRD vergeblich eincashen!!! LEIDER!!!
Ich liebe Scramble Matches! Ich finde sie sehr spannend und bei guter Besetzung können sie zu echten Leckerbissen werden. Vor allem die letzten Minuten. Ich erinnere mich gerne zurück an Unforgiven 2008 wo Jericho in einem super Match überraschend Wolrd Champion wurde. Auch das damals von SmackDown ausgetragene Match war mit der Story rund um Jeff Hardy und Triple H sehr spannend!

Würde mich also sehr freuen wenn es zu diesen Match mit der Besetzung kommt, auch wenn fast nur Powerhouse Wrestler vertreten sind.

Bei TLC rechne ich eher Mit einem Chairs Matches zwischen Henry und Show, falls sie diese unnötige Matchart noch bringen wollen.
Nur so als Frage: Gab es eigentlich nach Unforgiven kein ECW Championship Scramble Match ????
Ich kann mich nähmlich noch an eines erinnern, weiss aber leider nicht mehr wann Doof
Ich bin mit aber relativ sicher dabei Breites Grinsen
Zitat:Original von Hammer
BTW Der Titelshot von Daniel Bryan wird ja nun nicht als Main Event Match gehyped werden, denn gewöhnlich wird der Cash-In ja als überraschung NACH einem MAtch durchgezogen....so á la...alle warten was nach dem WM WHC-MAtch passiert, plötzlich Bryan´s Theme, der Casch-in gegen einen geschwächten WHC...und dann.....verliert Bryan!

Also das stimmt so sicherlich nicht...
Rob Van Dam hat seinen Shot auch als Match eingelöst und das schon vor dem One Night Stand PPV. Man kann den Shot nützen, wie man will und so könnte Bryan seinen Shot für den Wrestlemania Main Event einlösen. So einfach ist das und nicht anders!

Da wäre eine Niederlage also ein Cash In ohne Titelgewinn auch nicht so schlimm, als wenn er das gegen einen geschwächten Champ machen würde.

Würde auch zum Pro-Wrestling Gimmick von Bryan passen!

@undertaaker bk: Also ich weiß noch ein ECW Scramble Match beim Bash 2009. Danach gabs glaub ich nix mehr in die Richtung! :winke:
- Kanes comeback ist doch gut , er ist doch zumindest niemand der mich stört .
Das Scramble ist eig eecht cool .
Weil es fand eine längere Zeit nicht mehr statt und bringt wieder etwas Abwechsulung rein .
Jedoch finde ich nicht gut das im SD ME momentan garkeine Abwechslung drin ist .
Sheamus , Orton , Henry und Christian sind da seit Monaten alleine .
Nun kommt Kane und TBS hinzu , aber ob das ne Verbesserung ist ?
Barrett könnte man mit dort hineinpushen .

- Sheamus wird imo niemals RR und WHC gewinnen . Dort heißt es entweder oder .
Ich hoffe jedoch sehr das Sheamus den RR nicht gewinnt , weil er oder Bryan bekommen den Titelshot dann nicht auf die "traditionelle" 1 on 1 weise .
Wenn Sheamus das RR gewinnen sollte , hoffe ich das Bryan turnt und den Koffer eincasht bevor WM stattfindet .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Great Khali vor Heel Turn / Kharma bereits unbeliebt / Zukünftige SmackDown! Fehde *Spoiler* Sawyer 59 5.916 10.05.2011, 16:11
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  SPOILER!!! Pläne für Wrestlemania 27 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 61 9.103 27.12.2010, 13:27
Letzter Beitrag: Kunibert
  Mögliche Pläne für die Nexus/Cena Storyline Sawyer 43 4.418 22.10.2010, 20:43
Letzter Beitrag: Sawyer
  Zukünftige Matches oder Wunschkombis JCIce 2 645 11.08.2005, 21:48
Letzter Beitrag: ToFu
  Wie seht ihr die zukünftige Entwicklung von Smackdown? The Chosen One 6 1.222 04.06.2004, 23:11
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste