Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zukünftige Pay Per View Pläne bekannt *mögliche Spoiler*
Zitat:Original von siasy95
- Sheamus wird imo niemals RR und WHC gewinnen . Dort heißt es entweder oder .

Häähh??

Wieso entweder, oder??
Sheamus als Face könnte endlich mal wieder den Titel bei Wrestlemania gewinnen! Das würde auch den Rumble Sieg mal wieder etwas aufwerten und würde so also passen. Aber diese Aussage von dir musst du mir bitte erklären!!! :winke:
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von siasy95
- Sheamus wird imo niemals RR und WHC gewinnen . Dort heißt es entweder oder .

Häähh??

Wieso entweder, oder??
Sheamus als Face könnte endlich mal wieder den Titel bei Wrestlemania gewinnen! Das würde auch den Rumble Sieg mal wieder etwas aufwerten und würde so also passen. Aber diese Aussage von dir musst du mir bitte erklären!!! :winke:
Tut mir leid , ich habe mich unklar ausgedrückt ;)

Ich meinte entweder gewinnt er das RR und geht dann zu WM ( Den Matchausgang will ich garnicht ansprechen )
ODER er geht einfach als Champion { z.B. nach dem EC } in die WM .

EDIT:
Es bezog sich auf den Post von Mitch ( etwas weiter oben )

Zitat:Wenn Sheamus den Rumble gewinnen sollte kriegt er sienen Titelshot doch bei WrestleMania! Warum soll er den Titel im Vorfeld schon gewinnen, so wie hier gemunkelt wird?! Dann wär der Rumble ja nur ein normales #1 Contender Match wie jedes andere sonst auch!? Der Winker
Jetzt versteh ich es einigermaßen...
Mensch Leute ;)
Aber wie oben schon geschrieben, wenn er den Rumble gewinnt, muss er den Titel gewinnen. Das ist jetzt oft genug nicht passiert und der Rumble-Sieg ist nichts mehr wert!!! :/: :/:
Ich mag Scramble Matches, und bei der Survivor Series passen sie auch zum Konzept...Einen Push für Sheamus würde Ich schon befürworten, und am Schluss noch der Heelturn, das wär mal fein... Breites Grinsen
Heelturn? Schon wieder? ;) Na ja, solange ist ja der Faceturn von Sheamus noch nicht her. Und zu aller Überraschung wurde er von den Fans auch sehr schnell als Publikumsliebling akzeptiert. Daher wäre es meiner Meinung nach ein Fehler, ihn bald wieder zum Heel zu turnen.
Schon , aber Ich sehe Ich ihn als Heel so gerne.... Breites Grinsen
Zitat:Original von mol
Schon , aber Ich sehe Ich ihn als Heel so gerne.... Breites Grinsen

Das wirst du noch oft genug....
Er ist noch jung und sicher noch lange dabei. Da wirst du ihn auf jeden Fall noch öfter turnen sehen.
Der einzige, der nie turnt ist John Cena ;)
Zitat:Original von Double F
Der einzige, der nie turnt ist John Cena ;)
:pfeif: Cena muss auch nicht turnen, der ist sowieso immer Heel. Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
:pfeif: Cena muss auch nicht turnen, der ist sowieso immer Heel. Breites Grinsen

LMFAO LOL LOL LMFAO

Post of the Year Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Great Khali vor Heel Turn / Kharma bereits unbeliebt / Zukünftige SmackDown! Fehde *Spoiler* Sawyer 59 5.916 10.05.2011, 16:11
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  SPOILER!!! Pläne für Wrestlemania 27 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 61 9.103 27.12.2010, 13:27
Letzter Beitrag: Kunibert
  Mögliche Pläne für die Nexus/Cena Storyline Sawyer 43 4.427 22.10.2010, 20:43
Letzter Beitrag: Sawyer
  Zukünftige Matches oder Wunschkombis JCIce 2 645 11.08.2005, 21:48
Letzter Beitrag: ToFu
  Wie seht ihr die zukünftige Entwicklung von Smackdown? The Chosen One 6 1.223 04.06.2004, 23:11
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste