Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Nicht dass ich wüsste. :winke:
Vielleicht ja auch nur ein Dark Match?! Zumindest wurde bei RAW nicht dafür geworben, was mir ein bisschen komisch vorkommt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Für die SmackDown! Ausgabe vom 25. Oktober wird seitens WWE mit einer weiteren 41 Mann Battle Royal geworben. Es handelt sich dabei um eine Super SmackDown! Ausgabe, die in Houston, Texas aufgezeichnet wird. Es werden also auch bei dieser Ausgabe die Stars von Monday Night RAW anwesend sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Offen gesagt glaube ich nicht dran, dass man so kurz hintereinander zwei große Battle Royals bringt.
Ich gehe diesmal sehr stark von einem Dark Match aus. Denn wie du schon so schön gesagt hast: das wäre doch Schwachsinn.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Heute sind RAW Tapings? Das wusste ich noch gar nicht!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dürften um 03:00 Uhr unserer Zeit anfangen. Morgen taped WWE übrigens SmackDown - in der gleichen Arena. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na dann bin ich schon mal auf die Ergebnisse gespannt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Meiner Meinung nach hätte man die beiden Tapings viel mehr hypen müssen - schließlich sind sie ja was Besonderes. Viel kam ja nicht, eigentlich gar nichts.
Freue mich aber trotzdem schon sehr auf die beiden Ausgaben, denn die Stimmung dürfte phänomenal werden. (8)