Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Vengeance 2011 PPV Live Results
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Ausgangspost jetzt aktualisiert, bin gestern während des Last Man Standing Matches eingepennt
Jetzt aber die große Frage: bist du eingepennt, weil das Match so boring war, oder weil es einfach schon so spät (bzw. früh) war? Breites Grinsen
Hab aber gelesen, dass es ein recht guter, intensiver Brawl gewesen sein soll. :winke:
Zitat:Original von Sawyer
Ausgangspost jetzt aktualisiert, bin gestern während des Last Man Standing Matches eingepennt
Jetzt aber die große Frage: bist du eingepennt, weil das Match so boring war, oder weil es einfach schon so spät (bzw. früh) war? Breites Grinsen
Hab aber gelesen, dass es ein recht guter, intensiver Brawl gewesen sein soll. :winke:

Nee, bei PPVs scheint 4:30 Uhr immer so meine Phase zu sein, wo ich müde werde. Das Match war bis dahin ganz ok, aber viel habe ich auch nicht gesehen! ;)
Ein echt guter PPV! :=:
- Tag Team match war gut, schöne Spots und EB hat wieder bewiesen, dass er gut ist. Sehr schön, dass Air Boom auch retainen darf. Daumen hoch
- Dann das eher schwache US Titel match, immerhin hat Ziggler den Titel behalten und dann wird es, so wie ich es prognostiziert habe, gegen Ryan gehen. :/:
- Divas match war echt sehenswert! Beide haben ne gute Show abgeliefert, für WWE Divas Verhältnisse. Daumen hoch
- Orton vs Rhodes war für mich das match des Abends. Man hat Cody äußerst gut dargestellt. Er dürfte irgendwann im Mainevent stehen. Daumen hoch
- Dann das Unglaubliche, der Ring ist kollabiert in einem, für die Erwartungen, sehr guten Big Men Championship match. Daumen hoch
- Starkes WWE Titel match zum Schluss, der Eingriff von Truth/Miz bestärkt die Series. Hab fast überall richtig getippt Breites Grinsen
Ich bin froh, nicht aufgeblieben zu sein, der PPV war eher unterer Durchschnitt, wie ich mir vorher bei der Card schon gedacht hatte.

Christian vs. Sheamus war am Anfang etwas schleppend, steigerte sich aber, das Finish war ziemlich gut.

Dann Hunter und Punk vs. AT

War nicht so übel, auch wenn Hunter etwas Ringrost angesetzt hat, hat er trotzdem immer noch seine Ringpsychologie, er weiß einfach, wie man Moves verkauft und das Timing für gute Aktionen. Ich fand übrigens die Powerbomb von Nash nicht gebotcht. Und er sah besser aus als noch vor ein paar Jahren, so ein Tempo von ihm gab es lange nicht mehr. AT mussten aber gewinnen, sonst hätte die Story vorher null Sinn.

Dann Rhodes vs. Orton, dadurch dass es kein Titelmatch war, war auch klar, dass Orton gewinnen darf. Das Match selber war ok, tatsächlich fand ich Rhodes besser als Orton, was daran liegt, dass sich Rhodes in letzter Zeit ein paar neue Moves drauf geschafft hat, und man sieht, was ein gutes Gimmick alles ausrichten kann. Er kommt bei den Leuten als Heel gut an.

So, nun das Match, was ich am meissten gefürchtet habe, ich erwartete ein zähes, langweiliges Match und wurde nicht enttäuscht. Die einzige Möglichkeit es besonders zu machen, war den Ring zu zerstören, gab es ja vorher bei Big Show auch noch nie....*gähn*

Cena´s neues Outfit gefällt mir, endlich nicht mehr wie so ein 15jähriger möchtegern Hiphopper, etwas erwachsener, wenn die Hose nun auch noch lang gewesen wäre, perfekt. Vom Match ist nun nicht mehr viel zu erwarten, da der Ring zerstört ist. Halt ein Brawl, bei dem es mir eigentlich vollkommen egal ist, wer hier gewinnt. ADR gewinnt nach Eingreifen von aussen, nicht besonders innovativ, war zu erwarten.

Und genau das ist das Fazit dieses PPV´s für mich, ich habe alles richtig getippt, ausser den No Contest von Henry vs. Big Show. Ein richtiger B-PPV. Da finde ich eine gute Raw-Ausgabe interessanter.
Kein Titelwechsel, auch recht selten...Der Ring-Bruch #2 ist schon cool, und das Del Rio verteidigt, finde Ich sehr gut, da Johnny nicht schon wieder einen Titel braucht...

Und welche Wachsfigur??
Zitat:Original von Zar
Cena´s neues Outfit gefällt mir, endlich nicht mehr wie so ein 15jähriger möchtegern Hiphopper, etwas erwachsener, wenn die Hose nun auch noch lang gewesen wäre, perfekt.
Outfit soll angeblich nicht permanent sein. Nur das neue Rise Above Hate T-Shirt soll bleiben, der Rest war nur als Tribute für die Troops (welche in Fort Hood stationiert sind) gedacht. So ist es zumindest auf lordsofpain zu lesen. Wie dem auch sei, ein Wechsel war dringend notwendig. Wird wieder ordentlich Geld einspielen. ;)
Nee, bei PPVs scheint 4:30 Uhr immer so meine Phase zu sein, wo ich müde werde.
Das kenn ich sehr gut. ;)
Der PPV war mMn richtig gut, das MotN war mMn das WWE-Championship Match.
Ich bin positiv überrascht Daumen hoch
- Bevor der gestrige Vengeance PPV on-air ging, kam es für die Fans im AT&T Center noch zu einem Dark Match:

Singles Dark Match
Wade Barrett besiegte Daniel Bryan via Wasteland

- Auch diesmal trendeten während des PPVs wieder zahlreiche WWE-bezogene Begriffe. So waren unter anderem die Begriffe Rise Above Hate, John Cena, Kevin Nash, Air Boom, Evan Bourne, Mark Henry, Big Show, Cult of Personality, Awesome Truth, The Miz, R-Truth, Brogue Kick, Irish Hand Grenade, Sheamus, Christian, Matt Striker, Glam Slam, Zack Ryder sowie Dolph Ziggler unter den worldwide trending topics zu finden.
lol, nun gewinnt Bryan nicht mal mehr ein Dark Match....
Zitat:Original von Zar
lol, nun gewinnt Bryan nicht mal mehr ein Dark Match....
Schön langsam fang ich auch schon zu zweifeln an, dass es sich dabei um eine Storyline handelt. Was aber hat Bryan getan, um jetzt so "verjobbt" zu werden? Konstant gute Matches geliefert? Doof

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Live Results vom 27.12.2011 Light 41 5.786 30.12.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Hector
  WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 129 15.514 26.12.2011, 22:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Survivor Series 2011 PPV Live Results Light 144 17.996 23.11.2011, 19:37
  WWE Vengeance 2011 PPV Card Thread Fry 85 17.252 23.10.2011, 20:48
  WWE Hell in a Cell 2011 PPV Live Results Fry 71 10.427 06.10.2011, 16:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste