Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Also ich seh dabei genau 2 Möglichkeiten :
1. Ein weiteres fröhliches " demütigen wir doch J.R. " Segment.
2. Cole verliert, tritt vorerst vom kommentieren zurück und wird Manager

MMn 70%-30% für das erste.
Zitat:Original von dimitrie1993
Das sagt übrigens Lance Storm dazu:

"If RAW next week is another "Lets embarass @JRsBBQ " episode I'm going to stop watching for a while."
Zitat:Original von dimitrie1993
Also ich seh dabei genau 2 Möglichkeiten :
2. Cole verliert, tritt vorerst vom kommentieren zurück und wird Manager

MMn 70%-30% für das erste.

Ich sehe 3
1. JR wird weiter gedemütigt
2. Cole wird Manager
3. Cole geht zu SD! als ersatz für Booker T
Ich sehe ebenfalls 3.Die ersten 2 Möglichkeiten sind die,die Hector erwähnt hat,jedoch ist meine Nr. 3 Cole geht fest zu Smackdown und am dortigen Kommentatorenteam ändert sich nicht das geringste.Vince mag Booker nämlich zu sehr als Kommentator.Um nicht zu sagen: Booker T ist in Vince´s Fave Five.
oder Cole wird doch noch RAW GM ;) ...who knows?! Breites Grinsen
Zitat:Original von DE_Kimura
oder Cole wird doch noch RAW GM ;) ...who knows?! Breites Grinsen

JR und King als Kommentatoren und Cole als GM?
Wäre wahrscheinlich weiterhin lustige Duelle, aber naja mal sehen
GM von Smackdown würd ich mir gefallen lassen,aber Cole als Raw-GM muss imo nicht sein.Aber das liegt wohl hauptsächlich daran,das ich Teddy Long los werden will. Breites Grinsen
Zitat:Original von Hector
3. Cole geht zu SD! als ersatz für Booker T

Sind nicht Booker und Cole die Sd!-Kommentatoren??
Kann mir nicht vorstellen, dass man da Striker oder sonst wen etablieren will statt Booker...

Ich gehe mal davon aus, dass Cole hier gewinnt, um ihn als Heel noch weiter over zu bringen und ihn letztlich als RAW-GM zu bringen. Das ist mMn die einzig richtige und logische Erklärung für JR vs Cole...
Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, was ich von dieser Michael Cole Challenge halten soll. Ich will jetzt noch gar nicht spekulieren was es alles sein könnte, ich hoffe bloß dass Jim Ross nicht wieder bloßgestellt bzw. gedemütigt wird. Hat er nicht verdient. Erinnert mich sehr an die Storyline rund um die "dicke" *yikes* Mickie James Anfang 2010. Lasst es einfach, WWE!
Zitat:Original von Sawyer
Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, was ich von dieser Michael Cole Challenge halten soll. Ich will jetzt noch gar nicht spekulieren was es alles sein könnte, ich hoffe bloß dass Jim Ross nicht wieder bloßgestellt bzw. gedemütigt wird. Hat er nicht verdient. Erinnert mich sehr an die Storyline rund um die "dicke" *yikes* Mickie James Anfang 2010. Lasst es einfach, WWE!

Signed, Ich fand es auch nicht sehr professionell,als Cole immer Jerry Lawler's tote Mutter erwähnte...finde Ich irgendwie nicht in Ordnung, auch wenn es ne Storyline war....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 12.879 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste