Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
- Wie Gerweck.net berichtet, wird der Elimination Chamber PPV am 19. Februar 2012 im Bradley Center von Milwaukee, Wisconsin stattfinden. Ursprünglich war Hartford, Connecticut als Austragungsort für den Event vorgesehen.
Wie außerdem schon in Erfahrung gebracht werden konnte, möchte das Unternehmen den Extreme Rules PPV in Chicago, Over The Limit in Raleigh und Money in the Bank in Las Vegas veranstalten.

Den aktuellen PPV-Kalender könnt ihr hier einsehen.
ER könnte in Chicago echt cool werden !
Ein Brawl zwichen Punk und einem Heel in der Chicago Crowd wäre bestimmt hammer (8)
;) Punk müsste nicht mal gegen einen Heel antreten - die feiern ihn dort sowieso wie einen Gott.
Oh wie war Breites Grinsen Ich finde, jeder PPV sollte dort stattfinden Doof Dann wäre immer gute Stimmung garantiert! Daumen hoch
Ich häte gerne mal wieder einen PPV in Toronto, oder einer anderen kanadischen Stadt. Aber insbesonders Toronto hatte immer sensationelle Crowds. (8)
Die Toronto-Crowd war aber heuer ziemlich enttäuschend. Bin ich Besseres gewöhnt um ehrlich zu sein. sad
Trotzdem sollte man wieder mal für einen PPV dort zurückkehren. Hätte es ja bevorzugt, den Rumble im Air Canada Centre austragen zu lassen. Jericho und so... Breites Grinsen
Wie auf WWE.com zu lesen ist wurde die WWE Diva Maryse entlassen.

http://www.wwe.com/inside/maryse-released

für mich ist die Entlassung schon sehr überraschend und ich fand sie im Ring eigentlich auch immer sehr gut.

also da möchte ich schon gerne die Hintergründe erfahren die zur dieser Entlassung geführt hat sad
Die Diva-Section wirdweiter dezimiert. Sieht sehr sehr düster aus.....
Och nö! sad

Sie hat sich bereits dazu geäußert:

"I'M OUT and sexier than ever! Thanks to all my fans, colleagues and @WWE Universe. Im Happy, im Smiling, and FREE, now its time to get Naughty ............BE SEXY"
Das überrascht mich doch sehr... sie war eigentlich eine der besten Diven im Roster.

Zitat:Original von Sawyer
[...] now its time to get Naughty ............BE SEXY"

Will die jetzt in den Playboy oder wie soll man das interpretieren? :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.288 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.498 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.880 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.224 01.12.2013, 12:15