Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
- Für die heutige Ausgabe von Monday Night RAW ist ein Divas Halloween Costume Contest vorgesehen.
Zitat:Original von Sawyer
- Für die heutige Ausgabe von Monday Night RAW ist ein Divas Halloween Costume Contest vorgesehen.

So ein Ärger und ich bin auf ner Halloween Party und kanns nicht sehen ;)

Hoffe das Rocky KEINEN Live Auftritt haben wird, eben aus dem o.g. Grund ;)
Zitat:Original von Snakebite20000
Hoffe das Rocky KEINEN Live Auftritt haben wird, eben aus dem o.g. Grund ;)
Glaub mir, er wird nur auf dem Titantron zu sehen sein. Ansonsten hätte man seine "Response" ganz anders beworben. ;) Also keine Angst. Breites Grinsen
Gibts heute sowas wie einen Liveticker für RAW? wenn ja wäre ich dabei da morgen eh ein Feiertag ist!
Da kann Cena ja wieder sein T-Shirt "I Bring it - via Satellite" an den Man... ähm entschuldigung, natürlich an das Kind bringen Breites Grinsen
Zitat:Original von undertaker18
Gibts heute sowas wie einen Liveticker für RAW? wenn ja wäre ich dabei da morgen eh ein Feiertag ist!
Das kann ich noch nicht sagen. Hab es zumindest vor, heute Live-Results zu machen, aber mal schauen ob ich es auch schaffe, aufzubleiben. Wenn ja, dann gibts Results. Die WWE fährt nämlich für diese Ausgabe schwere Geschütze auf. Interesse ist heute also auf jeden Fall vorhanden. Auch wenn mir die Muppets eigentlich gestohlen bleiben können. :pfeif:
- Für die heutigen SmackDown! Tapings wird mit folgendem Match geworben:

Six Man Tag Team Match - Special Guest Referee: Booker T
The Big Show, Randy Orton & Sheamus vs. Mark Henry, Christian & Cody Rhodes

Es ist wahrscheinlich, dass es sich hierbei aber nur um ein Dark Match handeln wird.
Zitat:Original von Sawyer
- Für die heutigen SmackDown! Tapings wird mit folgendem Match geworben:

Six Man Tag Team Match - Special Guest Referee: Booker T
The Big Show, Randy Orton & Sheamus vs. Mark Henry, Christian & Cody Rhodes

Es ist wahrscheinlich, dass es sich hierbei aber nur um ein Dark Match handeln wird.

Würde sich aber anbieten hier mit der Booker T/Rhodes Fehde zu beginnen!
Jop, die Faces werden siegen, dann eine Attacke von den Heels, Booker hilft, und schon wird die Fehde gestartet... Smile
Zitat:Original von mol
Jop, die Faces werden siegen, dann eine Attacke von den Heels, Booker hilft, und schon wird die Fehde gestartet... Smile

Schöne Idee, dass die Fehde so gestartet werden könnte, ist aber definitiv nicht bei den SmackDown! TV Tapings passiert! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 12.851 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste