Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
- Jim Ross wird laut Pro Wrestling Insider bei den TV-Tapings in England nicht mit von der Partie sein. Es wird also auch diesmal nicht zur Michael Cole Challenge kommen.
Wenn ich Jim Ross wäre könnte die WWE mich sowieso mal kreuzweise so wie er zumindest On Air oft behandelt wird!
Ja, wobei aber schon erwähnt werden sollte, dass ohne Zustimmung von Jim Ross sowas nicht in die Storylines miteinbezogen wird. Sprich, stimmt J.R. den ganzen "Demütigungen" nicht zu, wird es auch nicht zu sehen sein.

Ich will nur eins: Jim Ross zusammen mit Jerry Lawler wieder bei RAW am Pult kommentieren sehen/hören und Michael Cole bei Smackdown. So wie in alten Zeiten. Dieses Trio war ja nämlich noch schrecklicher als Booker T.
Aber solange Vince McMahon noch was zu sagen hat wird das leider nicht passieren!
- Monday Night Raw schrieb auf ihrer Facebookseite folgendes :
"He's coming...
Brodus Clay makes his return to Raw - This Monday
vids.wwe.com
SmackDown: Brodus Clay makes his return to Raw - This Monday"

Somit sollte mit einem Auftritt von Brodus Clay zu rechnen sein .
:pfeif: Um wie viel wollen wir wetten, dass wir jetzt 5 Wochen lang nur Squash Matches von ihm sehen?
Zitat:Original von Sawyer
:pfeif: Um wie viel wollen wir wetten, dass wir jetzt 5 Wochen lang nur Squash Matches von ihm sehen?
Total unnötig von der WWE Doof .
Man hat ihn erst Wochenlang in Superstars irgendwelche Nobodys Squashen lassen und nun kommt er zu Raw damit er dort wieder Squashen darf :pfeif: .
Halte ich für nicht notwendig .

Außerdem ... Wieso hohlt man Brodus Clay in den Main Kader und baut ihn auf , anstatt Richi Steamboat oder so Nee nee .
Ich will nur eins: Jim Ross zusammen mit Jerry Lawler wieder bei RAW am Pult kommentieren sehen/hören und Michael Cole bei Smackdown. So wie in alten Zeiten. Dieses Trio war ja nämlich noch schrecklicher als Booker T.

Wer will das nicht? Dazu noch Booker T in den Ring und weg vom Pult *träum* Breites Grinsen
Aber leider ist Vinnie ja ein Fan von 3er Broadcasting Wut
Zitat:Original von Y2Jericholic

Wer will das nicht? Dazu noch Booker T in den Ring und weg vom Pult *träum* Breites Grinsen
Aber leider ist Vinnie ja ein Fan von 3er Broadcasting Wut

Ich sehne mich auch nach der alten Formation. JR und King harmonieren perfekt, Cole stört da nur. Sein Heel-Gimmick is für mich schon lange ausgelutscht!
wo wir grade dabei sind: gab es nicht mal Pläne, wonach Cole von einem Superstar Manager wird? Grund war, weil Cole eh so viel Heat auf sich zieht. Kommt da noch was?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 11.820 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste