Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von mitch
Zum Glück bin ich dann noch hier und werd mir Karten organisieren hehehe!! Breites Grinsen :=:
Sehr geil! Dafür beneide ich dich, einen Event in der Allstate Arena live mitzuerleben muss fantastisch sein. Daumen hoch
Beim Royal Rumble in Saint Louis bist du ja auch dabei!? :winke:
Ich bin seit August schon hier und das bis August 2012 ;-) Ja wenn der Kartenverkauf davon mal losgeht dann hol ich mir mit nem anderen Au Pair Karten für den Rumble! Und Etreme Rules dann wohl auch Smile Danach brauch ich dann auch wohl zu keinem Event mehr gehen, bor allem zu einer deutschen Houseshow oder so, außer vielleicht noch zu Wrestlemania irgendwann LOL
- Die Tickets für WrestleMania 28 wurden heute offiziell für den Verkauf freigegeben. Die Travel-Packages waren bereits schon seit langer Zeit ausverkauft (wir berichteten). WrestleMania 28 findet am 01. April 2012 in Miami, Florida statt. Es werden bis zu 80.000 Menschen im Sun Life Stadium erwartet.

- Vor wenigen Tagen feierte Mick Foley bei einer RAW Houseshow in Dublin, Irland seine Rückkehr zum Unternehmen. WWE scheint diese jedoch zu ignorieren. Zumindest ist die Hardcore-Legende nicht auf den Fotos der Veranstaltung zu sehen. Es könnte jedoch gut möglich sein, dass WWE seine Rückkehr geheim hält.
Zitat:Original von Sawyer
- Vor wenigen Tagen feierte Mick Foley bei einer RAW Houseshow in Dublin, Irland seine Rückkehr zum Unternehmen. WWE scheint diese jedoch zu ignorieren. Zumindest ist die Hardcore-Legende nicht auf den Fotos der Veranstaltung zu sehen. Es könnte jedoch gut möglich sein, dass WWE seine Rückkehr geheim hält.

Warum geheimhalten wenn das Comeback doch schon angekündigt wurde ?!
Na ja, Mick Foley wurde ja nur auf der Live-Event-Seite der WWE angekündigt, aber im TV wurde er niemals erwähnt. Er wurde ja dann folglich auch noch von der Website entfernt, da man wohl erreichen will, dass der Überraschungseffekt größer ist, wenn er dann tatsächlich auftaucht. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
- Auf Youtube ist ein Video zum Auftritt von Mick Foley aufgetaucht .
[YOUTUBE]SYFYm93GtoM[/YOUTUBE]

-----------------
Leider ist es nur ein kurzer Ausschnitt .
Auf YouTube gibts sogar schon das ganze Segment. Einfach "Mick Foley returns 2011" eingeben. ;)
- The Undertaker und seine Ehefrau, Michelle McCool, waren bei der letzten Ausgabe von Monday Night RAW backstage anwesend. Dabei soll laut Pro Wrestling Insider auch schon über die Rückkehr des Deadman diskutiert worden sein. Unklar ist jedoch noch, ob auch Michelle McCool eine Rückkehr anstrebt. Sie verließ die WWE bekanntlich im Mai diesen Jahres, nachdem sie bei Extreme Rules ein Loser leaves WWE Match gegen Layla verlor. Sie wollte mehr Zeit mit ihrem Mann verbringen und sich auch mehr um ihn kümmern.
Der Undertaker hingegen war zuletzt bei WrestleMania 27 Anfang April zu sehen. Er verteidigte damals seine WrestleMania-Streak gegen Triple H.
Beide sollten auf jeden Fall zurück. Frag beim Taker ist ja, wer sein Gegner für WM 28 sein soll
Aber hat Michelle McCool nicht gesagt, dass sie mit dem Wrestling abgeschlossen hätte? ?-(

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.288 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.499 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.880 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.224 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic