Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich könnte mir Punk gut vorstellen, so sehr, wie er grad over ist.
Oder aber ganz schrecklich: Wieder Nash....
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Für Wrestlemania will ich Punk nicht gegen den Taker sehen. Da sollte vorher Hunter oder Jericho kommen!! :winke:
Punk ist zwar over und gegen den Taker ist gleich was aufgebaut, aber irgendwie will ich das so nicht sehen. Außerdem wäre er dann wieder einer von vielen Verlierern gegen den Taker und danach würde er einen neuen Aufbau brauchen, egal wie gut er dargestellt würde...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich glaube aber nicht mehr, dass Austin noch mal als aktiver Wrestler zu sehen sein wird, sonst wäre das bestimmt schon längst passiert, er kann einfach keine Bumps mehr einstecken, ohne grosses gesundheitliches Risiko, siehe Edge.
Und ich finde es eigentlich auch gut so, weil er seinen Status nur verschlechtern könnte.
Bei dem Zusatzmaterial von WM 20, beim 3er DVD-Pack, bekam man sehr drastische Einblicke zu seinem Kampf gegen The Rock bei WM 19, ein paar Stunden davor war er noch auf der Intensivstation, mit Verdacht auf einen Herzinfarkt. Sehr interessant das Material, auch Angle hatte an dem Abend grosse Angst, sich schwer zu verletzten, hat dann aber eine riskante Operation hinter sich gebracht, und war danach wieder einsetzbar, und im Nacken zumindest schmerzfrei.
Austin hate danach kein Wrestlingmatch mehr, nur kleine Showeinlagen, wo er mal Stunner verteilte, also selber nichts mehr einstecken musste, von daher glaube ich auch, dass es kein Comeback mehr geben kann.