Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von Mephisto
Das Jahr 2011 endet für den mexikanischen Superstar Sin Cara so wie es begann. Unglücklich.
Nach harscher Kritik aus den eigenen Reihen ob einiger vermasselten Aktionen und Suspendierungen aufgrund Verstöße gegen die Welness Policy der WWE, kommt nun auch noch Verletzungspech dazu. Der ehemalige Mistico zog sich gestern bei der Survivor Series einen Riss der Patella- oder Kniescheibensehne zu, was einen Ausfall bis zu einem dreiviertel Jahr wahrscheinlich macht. Die Verletzung ist das Resultat einer missglückten Landung nach einem Double Dive mit Kofi Kingston.
- Wie bereits an dieser Stelle berichtet, zog sich WWE Superstar Sin Cara beim Survivor Series PPV einen Riss der Patella- oder Kniescheibensehne zu. In einem Update auf SuperLuchas.net wurde nun bekanntgegeben, dass sich die mexikanische Sensation bereits am Knie operieren hat lassen - erfolgreich. Der Eingriff fand in Houston, Texas statt. Trotzdem wird das Unternehmen wohl mindestens 6 Monate auf Sin Cara verzichten müssen.
Die News auch noch mal hier, da einige WWE-Fans - soweit ich das mitbekommen habe - nicht in den TNA-Bereich gucken und die News auch gut in diesen Thread passt:

Zitat:Original von Fry
John Morrison verlässt die WWE - Wechsel zu TNA sehr wahrscheinlich

[Bild: http://s1.directupload.net/images/111123/oxeweytn.jpg]

- Wie der Wrestling Observer in Erfahrung bringen konnte, wird John Morrison die WWE nach der nächsten RAW SuperShow am kommenden Montag verlassen. Somit scheint sich der "Guru of Greatness" gegen einen neuen Vertrag entschieden zu haben. Die WWE-Offiziellen sollen diese Entscheidung respektieren und möchten ihm auch keine Steine in den Weg legen.

Es wird derzeit erwartet, dass Morrison zusammen mit seiner Lebensgefährtin Melina zu TNA Wrestling geht. Die Orlando-Promotion scheint großes Interesse an den beiden zu zeigen. Vor allem von Morrison soll man backstage angetan sein. Wie es heißt, sehen die aktuellen Pläne vor, JoMo zum Aushängeschild der X-Division zu pushen sowie ein längeres Programm mit dem amtierenden X-Division Champion Austin Aries zu starten.

Den Namen "John Morrison" dürfte John Randall Hennigan, so sein bürgerlicher Name, allerdings nicht verwenden, da die WWE die Rechte an dem Namen besitzt. Somit müsste er unter einem anderen Namen antreten.
War klar und ist auch der richtige Schritt, auch wenn ich kein Fan von TNA bin.
Komisch ist es schon. Oder eher verwirrend. Denn warum hätte man John Morrison bei der Survivor Series ein Titelmatch gegeben? Damit er zwei Wochen später zur Konkurrenzliga geht? Oder war das eher eine Art Abschiedsgeschenk, nochmal im "Spotlight" zu stehen?
Zitat:Original von Sawyer
Komisch ist es schon. Oder eher verwirrend. Denn warum hätte man John Morrison bei der Survivor Series ein Titelmatch gegeben? Damit er zwei Wochen später zur Konkurrenzliga geht? Oder war das eher eine Art Abschiedsgeschenk, nochmal im "Spotlight" zu stehen?

Wenn dann würde ich es nicht als Abschiedsgeschenk betrachten, sondern eher so, dass man aus Morrison nochmal ein letztes Pay-Per-View Match herausholen wollte ;)
Zitat:Original von Sawyer
Komisch ist es schon. Oder eher verwirrend. Denn warum hätte man John Morrison bei der Survivor Series ein Titelmatch gegeben? Damit er zwei Wochen später zur Konkurrenzliga geht? Oder war das eher eine Art Abschiedsgeschenk, nochmal im "Spotlight" zu stehen?

Ich denke so ist es gewesen. Er darf seinen Namen ja auch nicht behalten, vllt nimmt er wieder den Namen Jhonny Nitro an Breites Grinsen
Und Johnny Nitro darf TNA verwenden? Oder ist der ebenfalls geschützt? ?-(
Hab zwar keine Ahnung wie es mit den Namen aussieht die von der WWE geschützt sind und welche nicht aber John Morrison wird er sicher nicht heißen und ich schätze mal das auch der Name Johnny Nitro der WWE gehört! Aber irgendwas mit John oder Johnny wirds schon werden!

siehe Mr. Kennedy der wurde zu Mr. Anderson!
Zitat:Original von Sawyer
Und Johnny Nitro darf TNA verwenden? Oder ist der ebenfalls geschützt? ?-(

jo, ist geschützt aber egal. Sollte nur eine anspielung sein. Ich hätte vllt Ironie danach stellen sollen LMFAO
hallo erstmal hab mich jetzt angemeldet nach dem ich diese seite schon seit einigen monaten verfolge . http://www.wwf4ever.de/forum/images/icons/wink.gif

und ich werde jetzt wohl auch TNA gucken müssen, da ich ein Riesen John Morrison-Fan bin. http://www.wwf4ever.de/forum/images/icons/cool.gif


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.290 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.510 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.901 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.228 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste