Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
John Morrison über die heutige RAW-Ausgabe:

"I'll post more about the future next week. Right now I'm planning on tearing the house down at RAW tomorrow in Columbia SC! #JoMoSapiens"
- Für die RAW Ausgabe vom 02. Januar wird lokal bereits mit einem Match geworben. Dabei handelt es sich um ein WrestleMania 27 Rematch.

Memphis Street Fight
Jerry "The King" Lawler vs. Michael Cole

Bekanntlich wird es bei jener Ausgabe auch zum Rückkehr eines Superstars kommen ("it begins"). Die Show wird in Memphis, Tennessee stattfinden.
Bitte Bitte Bitte BITTE nur als Darkmatch!! Ich möchte den Rotz da nicht sehen und ich denke ich spreche für alle.
;) Das wird garantiert on-air zu sehen sein. Jerry Lawler kommt bekanntlich aus Memphis und da wird er sicherlich seinen Moment bekommen (auch wenn ich das alles nicht haben muss...).
Das hat Cena vor kurzem auf Twitter gepostet:

"Raw tonight. Going to bench now..then to st Pete times forum. Time to get wwe championship back."
Wenn er diese Ankündigung wahr machen darf krieg ich das Knochenkotzen. :/:
Zitat:Original von peep-a-holic
Wenn er diese Ankündigung wahr machen darf krieg ich das Knochenkotzen. :/:
Ich meine, es ist klar dass er früher oder später wieder ins Titelgeschehen eingreifen würde, aber bitte bitte bitte drückt ihm nicht schon wieder den Titel in die Hand. IMO sollte nach Alberto Del Rio The Miz an der Reihe sein - Miz vs. Punk @ Rumble. Dann beim Chamber eine Titelverteidigung und dann bei Mania Punk vs. Jericho (hopefully). Cena braucht man also gar nicht!
Btw: Wer glaubt an das Debut vpn Brodus Clay heute? ;)
Zitat:Original von dimitrie1993
Btw: Wer glaubt an das Debut vpn Brodus Clay heute? ;)
Ich. Nicht. ;) Er wurde immer wieder Opfer der Skript-Änderungen (in letzter Minute). Wird heute Abend wahrscheinlich wieder der Fall sein. :rolli:
Ich gehe allerdings von einem return aus und zwar heute. Wenn nicht, dann sollte man sich mal gedanken um die Headwriter machen (was man sowieso schon sollte und zwar GANZ DRINGEND!) Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 11.820 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste