Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Da das MitB Match aber leider nicht bei WrestleMania stattfinden wird, kann das United States Championship gerne auf die Card kommen! :=:

Problem ist dann immer noch, dass du ein Match für ein paar Midcarder brauchst. Letztes Jahr hat man das, glaub ich, mit einem Six-Man-Tag-Team-Match gelöst, wodurch immer noch kein Platz ist. Eine andere Möglichkeit (die ich auch favorisieren würde), wäre das Tag Team Match zu einem Four-Way zu machen, wozu es aber, denke ich, nicht kommt, falls die TT-Titel überhaupt auf der Card sind.
Die Tag Team Titles ziehen doch meistens den Kürzeren bei WrestleMania (zumindest bei den Manias der Neuzeit), da man die Cards mit Topstars (und Celebrities) füllen muss. Kann mich noch erinnern, dass das Tag Team Title Match 2009 zum Dark Match verlegt wurde, da Kid Rock ein 15-minütiges Minikonzert abhielt. Und damals waren die Tag Titles noch mehr wert... Ich bezweifle also, dass sie Berücksichtigung finden werden. Leider.
Schade schade. Ein Tag Titel match on Air bei WM wäre ein deutliches Zeichen für die Zukunft der Division. Aber ich muss leider annehmen, dass sie das nicht machen sad
@Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo eben! Ziggler sellt echt am besten, vor allem (mal auf letzte Zeit bedacht) den Rough Ryder. Er MUSS on Air bei Mania zu sehen sein!!
Anscheinend gibt es eine neues Shirt zu unser aller Liebling Breites Grinsen
[Bild: http://www.pwpix.net/superstars/j/johnce...y1/006.jpg]
Das Bild wurde auf einer Houseshow aufgenommen

und nebenbei noch ein Interview mit einem ehemaligen
Tatanka auf Rheinlandpfalz.de

Sorry, wenn es nicht passt, aber wusste nicht wohin ;)
(WWE Superstar) Chris Jericho wurde heute auf Twitter über seine Gedanken bzgl. Kanes Return mit Maske gefragt. Seine Antwort?

"Hab keine Gedanken weils mir egal ist. @sameoldshit"

[Bild: http://mimg.ugo.com/201001/35502/cuts/wr...88x288.jpg]
Jericho versucht wirklich alles Breites Grinsen
Er kommt sowas von zurück Finger Finger Finger Finger Finger Finger
[YOUTUBE]1_ScfGyQZO0[/YOUTUBE]
Seth Rollings wird ab nächster Woche mit auf Tour des RAW Brands gehen.

[YOUTUBE]JPalKrgxprk#![/YOUTUBE]
- Mittlerweile wurde vom Pro Wrestling Insider auch schon ein aktualisierter PPV-Kalender für das WWE-Jahr 2012 bekanntgegeben.

So wird das Unternehmen unter anderem nach Chicago, Illinois und Raleigh, North Carolina für PPVs zurückkehren. Weitere Termine werden demnächst bekanntgegeben.

Den aktualisierten PPV-Kalender könnt ihr hier einsehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.288 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.499 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.880 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.224 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic