Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results
Alles ist besser als TBS als Champ

Nur muss er es eben jetzt auch länger bleiben, noch mal ein Mist wie bei AdR und die Koffer sind auch nur heiße Luft
Was für ein Facefest bisher...
Wehe, wenn Punk jetzt verliert!!!

Der einzige Heel, der gewonnen hat ist ne Diva!
Wenn Punk verlieren sollte, hat der Gürtel wirklich den Status seines Aussehens erreicht.
Aber das wird bestimmt nicht passieren!

Das IC Match kommt doch noch! Smile
Bryan als Champ?....Ich lasse mich gerne überraschen bzw. überzeugen von ihm.

Glaube das IC Titelmatch sehen wir doch noch und am Ende wird Booker triumphieren, ich sags euch ;)
Rhodes machts!
Match fand ich überraschend langweilig. Aber vielleicht liegts an der Uhrzeit. Rhodes bleibt Champ, so muss das! Sogar ziemlich "clean", man von den Angriffen am Anfang abgesehen Breites Grinsen
Aber auch irgendwie komisches Finish...
Bisher gefällt mir das Three Way ganz ausgezeichnet! Klasse Spot gerade!
Okay, klasse Match, richtiger Sieger und viel Spannung! Mit den Handschellen in den Seilen war son Moment wo ich dachte das wars, genial! Smile
Cena war wirklich nicht da? :respekt: WWE

So weit ich es gesehen habe und nicht vorher eingeschlafen bin, fast alles richtig gemacht von der WWE

Nur Ryder als Champ stört mich.

Aber ansonsten doch alles ganz gut, die Matches (soweit von mir gesehen ;) ) waren auch alle recht ansehnlich und Daniel Bryan ist Champ, mehr brauche ich eh nicht
Es hätte ruhig noch etwas länger gehen können. Irgendwie wars noch etwas unfertig... na ja aber trotzdem ein Klasse Match!

Bryan & Punk World Champions! Daumen hoch Gute Nacht allerseits!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Results D-Nize 3 1.339 20.12.2018, 15:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Card D-Nize 6 1.812 13.12.2018, 17:16
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 6.640 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  RAW Live Results vom 27.12.2011 Light 41 5.786 30.12.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Hector
  Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Card Thread Double F 121 15.256 18.12.2011, 23:43
Letzter Beitrag: Light

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste