Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results
Zitat:Original von Geeps
Zitat:Original von DE_Kimura
"ich erwarte" LOL das ist mir so Latex :rolli:

Haha. Breites Grinsen So war es nicht gemeint. Besser wäre vielleicht gewesen, um die Behauptung zu belegen, bräuchte man wohl doch ein Fallbeispiel. Find das etwas weit hergeholt.

joa.. an sich schon.. wollt aber eigentlich faul sein..

check grad ein weiteres Video.. das Sheamus vs. Cena Match zeigt den Fall nicht.. da geht nur Cena durch einen Tisch, und dass durch Sheamus' "schubbsen" - passt soweit, belegt aber nicht das Gegenteil.

edit: folgt
Zitat:Original von Y2Jericholic
warum denn "lächerlich"?? Ich möcht halt mehr als nur einen kaputten Tisch sehen, mehr action! Auch die Erwartungen waren bei mir hoch, denn da standen eine menge Tische und dann zerberstet es nur einen... für mich zu wenig.

...

Ok, nochmal von vorne, ich versuche gerade mit Kimura herauszufinden, ob es es überhaupt jemals in der Geschichte des Tablesmatches zu dem Spezialfall kam, dass jemand komplett ohne Gegnereinwirkung durch einen Tisch gefallen ist und dass er dann das Match nicht verloren hat. Inwiefern ein solch bescheuertes Manöver zur Aktion des Match beitragen soll, ist mir auch ziemlich schleierhaft.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ja, die Aussage "Im Tables Match ging nur ein Tisch kaputt, wie langweilig" ist schon.... na ja...
also ich kenne es nicht anders und mir sind grundsätzlich die Szenen bewußt.- Problem, kein Plan wer das Match bestritt. 8-)

das Orton vs. Cena Tables Match von SD was gleich folgt hatte 'nur' diesen AA turned RKO Mist. - ab 11:00
zuvor diverse Run-Ins.. Nexus, Edge/Jericho..

[YOUTUBE]8tely1WyfeA[/YOUTUBE]

..ein wenig such ich noch..
Zitat:Original von DE_Kimura
das Orton vs. Cena Tables Match von SD was gleich folgt hatte 'nur' diesen AA turned RKO Mist. - ab 11:00

Die Szene bringt halt nichts für die Fragestellung. Es geht ja darum eine Szene zu finden, bei der der Tisch bricht und das Match nicht endet.

Mir wären jetzt nur ein paar Tag Team Matches bekannt, das waren aber alles Elimination Tag Team Matches, die auch genau nach einer bestimmten Anzahl kaputter Tische (je nach Situation halt zwei oder drei) endeten.
Ein Table Match ist gewonnen wenn man den Gegner durch einen Tisch befördert.
Nix mit Eigenverschulden.
Im Notfall könnte einer von euch ein SD! vs. Raw Spiel anmachen und mit Absicht sich selber durch ein Tisch haun falls das geht.
Also ich finde ehrlich gesagt, ohne hier jemand nahe treten zu wollen, die Aussage absurd, dass bei einem Tables Match zu wenig Tische gebrochen sind.

Das Ziel ist, dass einer der beiden Kontrahenten durch einen Tisch fällt und dieser bricht und normalerweise ist das Match dann auch zu Ende. Auch wenn der anderen ich nicht z.B. via Powerbomb durch den Tisch befördert hat...
Wie soll den das gehen, dass noch ein zweiter Tisch bricht? Das erklär mir mal einer bitte.
Man kann ja zwei übereinander stellen ;)

Aber mMn reicht einer aus. Grade das bringt das die Spannung.
Awesome discussion und cooler Post, dimitrie1993. LOL
Zitat:Original von dimitrie1993
Mann kann ja zwei übereinander stellen ;)

Oh Mann, da hast du mich besiegt Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Results D-Nize 3 1.339 20.12.2018, 15:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Card D-Nize 6 1.813 13.12.2018, 17:16
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 6.641 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  RAW Live Results vom 27.12.2011 Light 41 5.786 30.12.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Hector
  Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Card Thread Double F 121 15.263 18.12.2011, 23:43
Letzter Beitrag: Light

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste