Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Show Content

weiß nicht wie es erklärt werden soll und vor allem das es nciht so kommt, aber ich befürchte es
Natalia vom Aussehen über die Bellas :O

Aber nunja Breites Grinsen
Ich skippe die Diven eig immer Breites Grinsen
@ Hector: ich würde auf diese Ads nicht allzu viel geben. Die könnten genau so gut veraltet sein. :winke:
Zitat:Original von Hector
Show Content

weiß nicht wie es erklärt werden soll und vor allem das es nciht so kommt, aber ich befürchte es

Show Content
Zitat:Original von Sawyer
@ Hector: ich würde auf diese Ads nicht allzu viel geben. Die könnten genau so gut veraltet sein. :winke:

Das weiß ich auch, aber war mir zumindest den Eintrag wert
Show Content
Der Eintrag wars auf jeden Fall wert, das will ich nicht abstreiten. ;)

Aber es könnte wirklich veraltet sein. Die Pläne gabs anscheinend schon länger und es wird natürlich lokal immer gleich damit geworben, um massenweise Tickets abzusetzen. Jetzt kann es sein, dass die WWE ihre Pläne seit dieser Reklame wieder geändert hat, was in diesem Fall zu wünsche wäre. CM Punk hatte noch nie wirklich einen großartigen Run bei WWE als World Champion. All seine Runs waren mehr oder weniger nur von sehr kurzer Dauer -> das muss sich nun ändern.
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...staker.jpg]

- Wie bereits hier an dieser Stelle berichtet, plant man für WrestleMania 28 anscheinend ein Rückmatch zwischen dem Undertaker und Triple H. Jetzt wird berichtet, dass WWE an diesen Plänen weiterhin festhält und dieses Match so gut wie fix sein soll. Aber nicht nur das. Jüngsten Berichten zufolge ist geplant, diesem Duell eine bedeutende Stipulation hinzuzufügen. Es soll sich dabei um ein Career vs. Streak Match handeln. Des Weiteren hat man vor, Shawn Michaels in diese Fehde miteinzubauen. Der Showstopper soll dabei als Special Guest Referee fungieren.
Wie die Vergangenheit aber bereits bestätigte, sind kurzfristige Änderung bei World Wrestling Entertainment (WWE) möglich. Diese Nachricht ist daher vorerst mal mit Vorsicht zu genießen.
Naja is ja irgendwie logisch...20-0 Undertaker...Triple H seine aktive Wrestlingkarriere beendet, um sich der Geschäftleitung zu widmen.

2 Fliegen mit einer Klappe.
HBK meinte doch, dass er kein Match mehr bestreiten werde, auch als Ref nicht. Hoffentlich bleibt es auch dabei, denn auf ein Niveau wie Flair will ich ihn nicht sehen..
Echt? Also dass er sich weigert, den Ref in einem Match zu spielen, wäre mir neu. :winke:

Ich denke, das dürfte für ihn kein Problem sein, denn das verstehe ich nicht wirklich als "aktiv in den Ring steigen". Da brauchts schon mehr!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.288 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.498 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.879 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.224 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic