Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
ich persönlich hatte auf Undertaker vs. Sheamus gehofft bei WM28

nun HHH mal wieder.. wird sicherlich wieder ein "episches" Match, keine Frage, aber bestimmt auch nur ein leicht veränderte Kopie von dem Match letztes Jahr.
ich finde es auch etwas langweilig, 2 mal hintereinander 2 mal den gleichen Gegner zu bringen, erst Michaels, nun Hunter
Laut „Miami New Times“ verhandelt der viermalige NBA-Champion Shaquille O'Neal mit dem Wrestling-Zirkus „WWE“ über einen Gast-Auftritt bei Wrestlemania. Konkret geht es um ein Match gegen den Wrestler „Big Show“. Die mittlerweile 28. Ausgabe der größten und wichtigsten Wrestling-Veranstaltung der Welt findet am 1. April 2012 im Sun Life Stadium von Miami statt.

Nein bitte nicht!!!! Wut Wut Wut Wut Wut Wut
Brauch ich nun wirklich nicht. WrestleMania 28 wird sich sowieso sehr gut verkaufen (hauptsächlich wegen Cena/Rocky), daher verstehe ich nicht, warum man das "Match" nicht einfach bei WM 29 bringt. Eine gewisse Drawing-Power hat es nämlich auch.
Zitat:Original von yogi23
Laut „Miami New Times“ verhandelt der viermalige NBA-Champion Shaquille O'Neal mit dem Wrestling-Zirkus „WWE“ über einen Gast-Auftritt bei Wrestlemania. Konkret geht es um ein Match gegen den Wrestler „Big Show“. Die mittlerweile 28. Ausgabe der größten und wichtigsten Wrestling-Veranstaltung der Welt findet am 1. April 2012 im Sun Life Stadium von Miami statt.

Nein bitte nicht!!!! Wut Wut Wut Wut Wut Wut

http://sportbild.bild.de/SPORT/us-sport/...mania.html

Wollt ich grade Posten Breites GrinsenBreites Grinsen
Naja Pläne werden vor WM meistens eh noch verändert also abwarten und Tee trinken ;)
Zitat:Original von siasy95

http://sportbild.bild.de/SPORT/us-sport/...mania.html

Wollt ich grade Posten Breites GrinsenBreites Grinsen
Naja Pläne werden vor WM meistens eh noch verändert also abwarten und Tee trinken ;)

Ja selbst die Bild ist Wrestling begeistert Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Brauch ich nun wirklich nicht. WrestleMania 28 wird sich sowieso sehr gut verkaufen (hauptsächlich wegen Cena/Rocky), daher verstehe ich nicht, warum man das "Match" nicht einfach bei WM 29 bringt. Eine gewisse Drawing-Power hat es nämlich auch.

Stimmt schon und es würde zu Lasten eines anderen möglicherweise tollen Matches auf die Card kommen....
Allerdings sehen die Pläne vor, WrestleMania 28 zur besten WrestleMania aller Zeiten zu machen (natürlich nur vom Klang der Namen her, Matchqualität, haha, guter Witz -.-) :pfeif:
für die Bild sind Wrestler also Zirkusartisten...

nenene das sind kampfsportler, schauspieler, redner und stuntman in einem.

ich finde es wird zeit für einen WM 28 threat :-)
Zitat:Original von JarcV

ich finde es wird zeit für einen WM 28 threat :-)

Den gibts ja eig immer traditionell nach dem Rumble, aber im Grunde startet die Road TO WM am 2.1.12 würd ich mal sagen. Also ist schon irgendwo was dran.
Zitat:Original von JarcV

Würde ich nicht so ernst sehen, die Sport Bild nimmt für alles den Begriff Zirkus.

Fussballzirkus, Tenniszirkus usw...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.288 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.499 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.880 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.224 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56