Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Einen WrestleMania Thread machen wir eigentlich nach dem Elimination Chamber PPV auf. Aber da ein Match ja schon feststeht können wir das heuer sicherlich früher machen. Aber nicht vor dem Royal Rumble. :winke:
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Is doch egal, diskutieren kann man immer und überall. Es wird auch in jedem Threas über F*ck Ryder und die Taker-Streak diskutiert ;)
Zwecks Shaq: Wenn der auch noch kommt, dann geht die Buyrate nochmal nach oben. Der Typ drawt sehr sehr gut! :=:
Ich würds machen und vor allem wäre Show dann auch mal wieder untergebracht....
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Aber Wrestlemania lebt schon seit Beginn von den Celebrities! Die gehören einfach mit zu WrestleMania dazu und nicht nur die Matches. Schaut euch doch mal die Cards an. Immer war irgend eine berühmte Persönlichkeit dabei!
Und natürlich würde Rock vs Cena und Taker vs HHH reichen, aber wie schon gesagt die Berühmtheiten gehören dazu...
Außerdem heißt es ja noch lange nicht, dass die Leute nicht auf die Card kommen. Alle von dir genannten haben ihren Platz bei WM auf jeden Fall sicher, denn um sie wird das alles aufgebaut, weil sie die Top Draws sind.
Ein Zack Ryder und solche Köpfe werden dann eben keine Zeit bekommen, aber das sind eben Under- und Midcarder und deshalb ist das eben der Verschleiß, der da hinzukommt... :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ein weiteres HHH gegen Undertaker Match wäre Meiner Meinung nicht schlecht, und mit dem Heartbreakkid als Secial Ref wäre es schon cool...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- Die WWE hat sich vor kurzem den Begriff "Fear My Name" rechtlich sichern lassen. Wie einige Fans berichteten, hielt FCW-Wrestler Dean Ambrose (Jon Moxley) bei den jüngsten Houseshows mehrere Promos, in der er diesen Begriff mehrere Male verwendete.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die WWE hat sich vor kurzem den Begriff "Fear My Name" rechtlich sichern lassen. Wie einige Fans berichteten, hielt FCW-Wrestler Dean Ambrose (Jon Moxley) bei den jüngsten Houseshows mehrere Promos, in der er diesen Begriff mehrere Male verwendete.
Abwarten was daraus wird... da die WWE sich ja in Letzter Zeit fast alles Sichern lässt....
Zu der Verletzung von Del Rio muss ich sagen schade das es Ihn erwischt hat eine Verletzung wünsche ich NIEMANDEN... aber ich Persönlich halte Ihn für Overrated und das könnte vielleicht die möglichkeit sein das zu ändern... Ich weiß jetzt wird kommen das er Technisch mehr drauf hat als ein John Cena ein Zack Ryder und einige andere die gepusht werden... Stimmt da spreche ich nicht dagegen er hat einiges drauf... aber andere Wrestler die gleichwertige Fähigkeiten haben finde ich persönlich hätten diesen push eher verdient...