Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown!-Superstar vor Heelturn - Big Show oder Daniel Bryan?
[Bild: http://57.img.v4.skyrock.net/57f/wwe-pii...2751_1.jpg]

- Laut einem Bericht des Wrestling Observers steht beim SmackDown!-Brand ein Superstar unmittelbar vor einem Heelturn. So recht konnten sich die Offiziellen aber noch nicht entscheiden... Die Rede ist von The Big Show sowie dem aktuellen World Heavyweight Champion Daniel Bryan. Für einen Heelturn des aktuellen Champs spricht, dass die Offiziellen der Meinung sind, dass Daniel Bryan in seiner Zeit bei RoH (Ring of Honor) einen sehr glaubwürdigen Heel verkörperte. Für The Big Show allerdings spricht wiederum die Tatsache, dass man tatsächlich ein, im wahrsten Sinne des Wortes, großes Duell gegen Shaquille O’Neal bei WrestleMania 28 plant und den ehemaligen NBA-Star nicht als Bösewicht darstellen möchte.
In diesem Zusammenhang wurde auch bekannt, dass O’Neal von einigen Offiziellen ziemlich viel Heat erntete, da er angeblich die Pläne bzgl. eines WrestleMania-Matches gegen The Big Show „leakte“.
Wenn dann Bryan, nicht schon wieder Big Show. Obwohl jetzt gerade Bryan wirklich sehr gut ankommt und ich nicht wüsste warum er jetzt auf einmal Heel turnen soll. Ist ja sehr Over gerade. ?-(
Wenn dann doch lieber Big Show denn seinen Turn hat die WWE eh schon ein wenig eingeleitet! Und auf ein Duell mit Shaq bei WrestleMania wäre ich auch gespannt!
Bryan können sie auch später mal zum Heel turnen!
Der wie vielte Turn von Big Show innerhalb der letzten 2 Jahre wäre das???
Das ist einfach nur noch unglaubwürdig. Da wäre ein Heel-Bryan viel interessanter, denn diesen lächelnden Knaller kann ich nicht mehr sehen. Auch bei Punk war es letztlich der Turn, der ihn zu dem machte, der er jetzt ist!!!
Die ganzen letzten Wochen habe ich ja noch auf einen Turn von Bryan gehofft, aber dafür hat man das Ganze wie ich finde falsch eingeleitet Während vorher noch Big Show enorm over war, ist das jetzt Bryan.
Sollte Letzterer turnen, hätte man ja mit AJ schon einen eventuellen Manager aufgebaut. Trotzdem wäre mir hier glaub ich Big Show lieber. Das Resultat hängt natürlich eh davon ab, wie die WWE das erklärt und verkauft bekommt, ich trau ihr da aber schon einiges zu.
Wird wohl auf The Big Show hinauslaufen...leider. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man - sofern man wirklich Shaq vs. Show bei WrestleMania 28 plant - den NBA-Star als Heel auftreten lassen will. Das wäre ja doch etwas strange... auf der anderen Seite finde ich diese andauernden Turns von Big Show wirklich lächerlich. Wie Double F ja schon meinte ist er alleine in den letzten 2 Jahren unzählige Male geturnt. Langsam aber sicher sollte man sich entscheiden.
Bryan als Heel wäre viel interessanter - der Bart stimmt ja schon mal. *g* Wäre einfach mal was anderes und ich denke mir, dass er sich als Villain viel mehr entfalten könnte. Batista z.B. blühte ja auch regelrecht auf, als er heel war.
Um das gehts mir ja. Dieses rum gegrinse und einschleimen passt einfach nicht. Danielson ist ein Pro Wrestler und wenn man das richtig aufzieht, dann braucht er eigentlich kein Gimmick, sondern lässt ihn einfach machen und erklären, dass alle anderen eh nix können und er der Beste ist...
Am Ende könnte man da sogar auf ein Best in the World mit Punk raus gehen über 1-2 Jahre hinweg mit ner Vereinigung der Titel. Ach was träum ich eigentlich schon wieder. Wird ja eh wieder 0-8-15. Ich bin grad nur wieder ROH verwöhnt!! :pfeif:

Und wieso nicht mal nen Celebrity Heel bringen. War bei Tyson doch auch ganz cool aufgebaut. Also das würde auch zu Shaq passen, wie ich finde. Dann müsste man eben Show nicht schon wieder turnen!! :pfeif:
Zitat:Original von Double F
Danielson ist ein Pro Wrestler und wenn man das richtig aufzieht, dann braucht er eigentlich kein Gimmick, sondern lässt ihn einfach machen und erklären, dass alle anderen eh nix können und er der Beste ist...

Genauso ist es! Der Kerl soll einfach mal machen, nennt es von mir aus Tweener^^

Wozu braucht Smackdown überhaupt noch einen Heel?
Rhodes ist zwar mit Booker T und Barrett mit Orton beschäftigt, aber zumindest die beiden letzt genannt können jederzeit ins Titelpicture einsteigen. Sheamus kann auch als Face nach dem Titel verlangen.

Ansonsten gibt es noch genügend andere die, die WWE mal langsam wieder zeigen könnte. Alex Riley, Justin Gabriel, Heath Slater, Ted DiBiase, Tyson Kidd, die könnten alle mal wieder Zeit in der Show bekommen. Notfalls soll Swagger doch einfach bei smackdown auftauchen, fällt eh kaum jemanden auf^^

Ausserdem braucht man den Titel ausserhalb der PPVs verteidigen lassen
Zitat:Original von Hector

Ansonsten gibt es noch genügend andere die, die WWE mal langsam wieder zeigen könnte. Alex Riley, Justin Gabriel, Heath Slater, Ted DiBiase, Tyson Kidd, die könnten alle mal wieder Zeit in der Show bekommen. Notfalls soll Swagger doch einfach bei smackdown auftauchen, fällt eh kaum jemanden auf^^
Heath Slater LMFAO LMFAO
Da lass ich es lieber so wie es ist , schlimm genug daser manchmal gesqaushed werden darf Breites Grinsen
Ich kann mit ihm echt garnichts anfangen Breites Grinsen
Anstelle von Heath Slater würde ich eher eine Pizza nehmen - sogar diese hätte mehr Charisma. :/:

Beim Turn bevorzuge ich Bryan, da es mit Big Show nichts neues in der WWE wäre und man auch etwas Neues bei Wrestlemania ausprobieren könnte, nämlich O'Neal als Heel darstellen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Yes or No"? Daniel Bryan DDRMaulwurf 0 727 30.12.2018, 19:29
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Welcher WWE Superstar hat das bessere Move Arsenal. . . . Roman Reings oder AJ Styles? Nefercheperur 0 480 23.05.2016, 14:46
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Daniel Bryan Appreciation Night 2016 (Houseshow) Nefercheperur 7 1.754 25.03.2016, 17:59
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  Roman Reigns/Daniel Bryan Story in zwei Gifs erzaehlt Nefercheperur 1 916 05.02.2016, 18:46
Letzter Beitrag: Light
  Daniel Bryan: WWE should be concerned that they havent created many big stars since the Attitude Era Nefercheperur 12 2.833 01.10.2015, 01:28
Letzter Beitrag: siasy95

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste