Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von dimitrie1993
Laut Wrestlingnewssource.com erlitt Alberto Del Rio bei der letzten RAW Ausgabe eine Verletzung in der Leistengegend. Wie sie herausstellte muss er für 4 - 6 Wochen pausieren.

Find ich schade, da er zu meinen Fav-5 gehört Breites Grinsen

Bzgl. der PPV's: HiaC gehört gestrichen, ohne Frage. MMn. sollte man alle Gimmick PPV's (außer MitB, sofern man das Niveau halten kann) streichen, da man dadurch viel mehr Möglichkeiten hätte, Fehden interessant zu gestalten.
Den HiaC-PPV abzuschaffen wäre wirklich die beste Möglichkeit, denn wie oben schon gesagt, sollte man ein solches Match als Abschluss einer harten Fehde abhalten, in dem auch ruhig mal ein paar Tropfen Blut fliessen können.
Meint ihr auch, dass momentan PG gelockert wird?
- Viele glauben, das Zack Ryder´s derzeitiger Push aufgrund des großenn Fanzuspruchs zustande kam den sich Ryder durch seine Webshow"Z!True Long Island Story"erarbeitet hat.Dies entspricht jedoch nicht der Wahrheit.Tatsächlich hat sich nämlich CM Punk mehrfach bei den Offiziellen für den Mann aus Long Island New York eingesetzt, und sie davon überzeugt das Ryder großes Potenzial habe.

Quelle: ewrestlingnews.com
Zitat:Original von peep-a-holic
- Viele glauben, das Zack Ryder´s derzeitiger Push aufgrund des großenn Fanzuspruchs zustande kam den sich Ryder durch seine Webshow"Z!True Long Island Story"erarbeitet hat.Dies entspricht jedoch nicht der Wahrheit.Tatsächlich hat sich nämlich CM Punk mehrfach bei den Offiziellen für den Mann aus Long Island New York eingesetzt, und sie davon überzeugt das Ryder großes Potenzial habe.

Quelle: ewrestlingnews.com

ne oder? Stimt das echt? CM Punk setzt sich für Leute wie Ryder ein, wow
was in diesem Fall mal nicht für Punk spricht ^^
Wenn Ryder dann World Heavyweight Champion wird, wisst Ihr ja, bei wem Ich euch bedanken könnt... Breites Grinsen
Zitat:Original von Zar

Ach was ,
1. So schlecht ist Ryder garnicht liegt mehr an seinem Gimmick :P
2. Hat er den US-Titel doch schon verdient , er hat sich immer bemüht gesehen zu werden , er hat eine eigene Youtube Show . Er hat sich schon ein wenig selbst gepusht ;)
3. Falls es stimmt wäre das doch AWESOME Smile .
Denn wenn das stimmt wird Ryder womöglich nicht der einige bleiben für den Punk sich einsetzt , möglicherweise sehen wir ja bald auch noch andere gute Wrestler die durch Punk gepusht werden .
Beispielsweise Justin Gabriel Breites Grinsen
Das wäre dann der erste gute Wrestler für den sich Punk eingesetzt hätte.Ryder ist so ziemlich alles,nur nicht gut im Ring.Von seinem nervigen Gimmick fang ich erst gar nicht an. :pfeif:
Zitat:Original von siasy95
Zitat:Original von Zar

Ach was ,
1. So schlecht ist Ryder garnicht liegt mehr an seinem Gimmick :P
2. Hat er den US-Titel doch schon verdient , er hat sich immer bemüht gesehen zu werden , er hat eine eigene Youtube Show . Er hat sich schon ein wenig selbst gepusht ;)
3. Falls es stimmt wäre das doch AWESOME Smile .
Denn wenn das stimmt wird Ryder womöglich nicht der einige bleiben für den Punk sich einsetzt , möglicherweise sehen wir ja bald auch noch andere gute Wrestler die durch Punk gepusht werden .
Beispielsweise Justin Gabriel Breites Grinsen

ich wollte erst leicht mit dem Kopf schütteln, als du dann aber JG ins Spiel brachtest: *sofortigesNicken* Breites Grinsen ich hoffe, dass es noch so kommt, denn viele sind in der WWE underrated Bier
Ach hört doch auf so schlecht ist Ryder jetzt auch wieder nicht wie ihr alle hier tut! Da gibts noch viele untalentiertere Snops im Roster der WWE!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.289 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.500 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.888 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.226 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic