Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 12.01.2012
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

Superstars TV Taping Results
12.01.2012 (Ausstrahlungsdatum)
Corpus Christi, Texas / Laredo, Texas
American Bank Center / Laredo Energy Arena
Aufzeichnungsdatum: 09.01.2012 / 10.01.2012

Dark Singles Match
Alex Riley besiegte Antonio Cesaro

Dark Singles Match
Skip Sheffield besiegte Percy Watson

Divas Match
Brie Bella besiegte Kelly Kelly

Singles Match
Evan Bourne besiegte Michael McGillicutty

Singles Match
Wade Barrett besiegte Yoshi Tatsu
Beachtlich wie schnell Cesaro nun aufgestiegen ist. Seit Oktober unter Vertrag und nun beinahe schon im Main Kader.. oder sicherlich schon auf dem Sprungbrett. Daumen hoch
Yes!!!!Smelly Kelly musste jobben!!!!:spring: :rockin: Daumen hoch
Evan bourne hat es sich zwar selbst zu zuschreiben das er bei Superstars fest steckt,dennoch tut es mir leid das er seinen Stammplatz bei Raw verloren hat.er wird wohl so schnell nicht mehr gepusht werden.. sad
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

Superstars TV Taping Results
12.01.2012 (Ausstrahlungsdatum)
Laredo, Texas
Laredo Energy Arena
Aufzeichnungsdatum: 10.01.2012

Dark Singles Match
Skip Sheffield besiegte Percy Watson

Singles Match
Wade Barrett besiegte Yoshi Tatsu
mit Kelly würde ich auch gerne jobben :=: :=:
Zitat:Original von peep-a-holic
Evan bourne hat es sich zwar selbst zu zuschreiben das er bei Superstars fest steckt,dennoch tut es mir leid das er seinen Stammplatz bei Raw verloren hat.er wird wohl so schnell nicht mehr gepusht werden.. sad

Und trotzdem trägt er noch den TagTeam Title?!
Wenn man ihn jetzt länger nicht bei Raw einsetzt, wäre es wirklich besser gewesen, die Titel vor seiner Suspendierung wechseln zu lassen. Nee nee
Warum Wade Barrett bei Superstar rum Hampelt und Tatsus eigentlichen(langsamen aber sicheren)Aufstieg stop ist mir auch unklar.

Naja,liest sich ordentlich.Riley wird wohl nicht mehr da raus kommen.Schade eigentlich.Würde ihn gern bei SD!sehen Fehde gegen Cody um denn I.C-Titel.Es gibt halt nur zwei Probleme.1.Cody wird wohl jetzt bis WM gegen Goldust Fehden.2.Riley muss sein Mic Skil und noch ein paar Moves in seinen Style auf nehmen.
Riley ist genau da wo er hin gehört,da er nichts und ich meine ABSOLUT GAR NICHTS kann!So einer verdient es nicht in den wöchentlichen TV-Show aufzutreten.Geschweige denn um einen Titel zu fehden!!!Schickt ihn zurück zu FCW,liebe WWE,denn der hat ein ausgiebiges Training bitter nötig.
Michael McGillicutty vs. Evan Bourne war gut anzusehen, den Rest konnte man sich getrost schenken.
Schaut euch mal McGillicutty's Entrance an. Ziemlich grausige Angelegenheit war das. Breites GrinsenBreites Grinsen
Zitat:Original von peep-a-holic
Riley ist genau da wo er hin gehört,da er nichts und ich meine ABSOLUT GAR NICHTS kann!So einer verdient es nicht in den wöchentlichen TV-Show aufzutreten.Geschweige denn um einen Titel zu fehden!!!Schickt ihn zurück zu FCW,liebe WWE,denn der hat ein ausgiebiges Training bitter nötig.

Das er Training nötig hat sagen ich ja nix dagegen.Er müsste halt aber auch besser am Mic werden.Aber es liegt ja nicht alleine an ihm.Die WWE Booker haben genau so viel Anteil an seinem nicht aufstieg,wie er selbst.
Die WWE Booker machen schon alles richtig.Jemanden der seine Moves derart schlecht ausführt würde ich auch nicht pushen wollen.Mit seiner schlampigen Arbeit gefährdet er nämlich nicht nur sich,sondern auch andere.Und das kann die WWE unter umständen viel Geld kosten wenn Riley die falschen verletzt.Von daher alles richtig gemacht,liebe WWE. Daumen hoch
Zitat:Original von RKO2011
Die WWE Booker haben genau so viel Anteil an seinem nicht aufstieg,wie er selbst.

Das stimmt mal überhaupt nicht. Er hat seinen Push gegen Miz bekommen. Er durfte den Ex-WWE-Champion immer wieder demütigen und clean besiegen. Dann gings gegen andere Worker und dann kam die Verletzung. Gegen die anderen Worker sieht man, dass er eine Gefährdung ist! Deshalb ist er da, wo er jetzt ist und ich kann peeps hier nur zustimmen: Er ist genau da, wo er hingehört!!!
Da hast wohl recht,aber bis jetzt macht er seine Arbeit doch wieder gut?Oder seh ich mir eine andere Superstars Sendung an als ihr?

Warum sollte er also keine Zweite Chance bekommen?Es gibt noch mehr dieser sorte die ihre zweite oder Driete Chance bekommen haben.Und alle sagen nix dazu das sie überhaupt schon ihre Zweite Chance verbockt haben?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.543 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  WWE Raw TV Taping Results für den 31.12.2012 D-Nize 36 6.793 04.01.2013, 14:47
Letzter Beitrag: Mephisto
  WWE RAW TV Taping Results für den 24.12.2012 Slider-316 16 3.757 29.12.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Main Event TV Taping Results für den 26.12.2012 Hawkeye 13 2.367 28.12.2012, 18:11
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 28.12.2012 Hawkeye 13 2.401 24.12.2012, 18:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste